Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
Beitrag #13
Also rudelbums in ner gaysauna ist maskuliner sex?
Chemie, poppers ect hab ich auch mit frauen erlebt.. mit homosexuellen männern hab ich kein einziges mal poppers probiert :/ ich hab, vorallem in einer bekannten, wiener gaysauna eher den eindruck gehabt da wird vorrangig getrunken und etwas gekokst.

Mir ist sowas privat lieber- mit bekannten die da offen genug für sind, man über eventuelle krankheiten bescheid weiß ect..

Generell würd ich den sex, den du beschreibst, nicht als maskuliner sondern "offener" und wilder bezeichnen.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues vom Vice-Magazin. - von Bonita - 30.09.2015, 06:48
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com) - von mrs.moustache - 30.09.2015, 17:23

Gehe zu: