Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
Beitrag #16
Na guad i merk scho, als romantisch veranlagte die net weiß wozu das da unten jemals angebracht wurde, binni halt bissl hinter her *GGGGGGG*

Interessant find ich ja, dasi nen BI Typen bissl nachschwärme, auch wenn er angeblich nur bissl spielt, sagt er zumindest ^^ Die Hormone machen tatsächlich BI Neugierig (Southpark ftw ^^) vor allem wenn man endlich der Person wegen geliebt werden will, da is ma ja direkt auf alles empfänglich *lol*. Was is stärker der 35ig jährige Verstand oder die Schwärmerei einer geschätzt 14 jährigen Tongue

*weiter im stillen mitles und lern* Tongue

@ sternschnuppe: also mit der HRT alleine wirst nicht asexuell werden. Wenn du blocker dazu nimmst und seeehr weit runter kommst kÖNNTE dir natürlich passieren aber dann darf man halt net so extrem dosieren ^^. Ich hab mir schon alleine mitn Estradiol entgültig alles abgeschossen wegen meinem schon öfter erwähnten gravierenden Testomangel. Es geht zwar noch, aber ich will nicht. Das ist für mich aber nur zweitrangig, um das kümmere ich mich später wenn ich es jemals wieder als wichtig erachte Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues vom Vice-Magazin. - von Bonita - 30.09.2015, 06:48
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com) - von Rea - 30.09.2015, 17:47

Gehe zu: