Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
Beitrag #18
Sex als Frau stell ich mir irre geil vor, ich glaub ich würde mich immer und überall durchvögeln lassen gg. Da könnt ich mich so richtig fallen lassen.
Sex als Mann? A Horror, irre anstrengend, was man da arbeiten muss, das kann man doch gar nicht wirklich genießen.
Der Orgasmus von einem Mann ist meiner Meinung nach auch besch****. Alleine der Unterschied nur durch die Hormone ist irre, kein Vergleich zu früher.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues vom Vice-Magazin. - von Bonita - 30.09.2015, 06:48
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com) - von Mia - 30.09.2015, 18:04

Gehe zu: