Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
Beitrag #22
Momentan sinds alle zwei-drei tage 25-50 mg androcur und 2,5mg finasterid. Außerdem 4-5 hub estrogel tägl. Das komische ist, dass ich zuerst mit 12,5 mg alle zwei tage angefangen hab (androcur) und da war meine libido in der hose... ich hab es dann abgesetzt und mich langsam rangetastet- das würd ich auch wieder tun. Auch die fr doc kaufmann meint, dass man sich da ein bissl "spielen" kann/soll bis man seine idealdosis, für das was man will, erreicht hat.

Ich nehm das jetzt so seit monaten und die libido ist gleich hoch würde sie aber verschwinden würde ich den androcur intervall um einen tag verlängern.

@ ein mäderl... nur 16? Klingt nach einer langen nacht für mich haha- ne nur spaß :p
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues vom Vice-Magazin. - von Bonita - 30.09.2015, 06:48
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com) - von mrs.moustache - 30.09.2015, 20:32

Gehe zu: