Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
Beitrag #25
Die hatte ich eig nur am anfang sehr stark gehabt war ein mit-grund fürs absetzen.. nach der erneuten einnahme nicht.
Gewichtszunahme- ich hab phasen in denen ich gern esse und welche in denen ich das dann abtrage aber das war immer schon so. Mein gewicht schwankt innerhalb von einem jahr um 10kg zw 67-77kg auf 184. Also zumindest bei mir weniger.

Androcur nehme ich ja nur alle zwei-drei tage d.h 50mg auf 6 tage- ca. das ist im rahmen und mein testo wert auch nicht "nichtexistent" ich hab da was um 0.5...
Androcur hat zwar nen echt schlechten ruf aber wenn man sich mit der einnahme auseinandersetzt, ist es ziemlich gut. Aufs androcur reagieren halt alle leute unterschiedlich was mengen angeht.

Am anfang bin ich ecchhht durchgehangen- depris, keine libido und das schlimmste ist schwindel bei dem einen schwarz vor den augen wird... das war anfangs auch dabei!
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues vom Vice-Magazin. - von Bonita - 30.09.2015, 06:48
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com) - von mrs.moustache - 30.09.2015, 21:00

Gehe zu: