Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
Beitrag #27
Um noch mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen, also ich geh mit meinen Mädels hauptsächlich fort, zu kulturellen Veranstaltungen, ins Kaffeehaus, in die Natur, ins Museum, ins Restaurant, zu Vernissagen, Lesungen, politischen Veranstaltungen, Naturwundern, Kunstparks oder Künstlertreffen etc.
Dazu ist aber auch ein gewisses Niveau erforderlich, so daß oberflächliche Typen eher nicht mein Fall sind auch wenn sie noch so schön sind....(oder sich dafür halten)

Ja und die Pubertät sollten sie auch schon hinter sich gebracht haben, also automatisch keine Forumsmitglieder...ausser ein paar ehemalige.

alle Liebe
ein Mäderl
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues vom Vice-Magazin. - von Bonita - 30.09.2015, 06:48
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com) - von Ein Mäderl - 01.10.2015, 20:27

Gehe zu: