Erfahrungen mit Sugaring zur Haarentfernung
RE: Erfahrungen mit Sugaring zur Haarentfernung
Beitrag #11
(28.11.2015, 19:26)Ann Lie schrieb: Mir wär das glaub ich zu klebrig, am Körper brauch ich eh nix machen hab aufgrund von Testomangel wegen IS praktisch keine Körperbehaarung, die 5 Haare rasier ich halt. Meine Frau hat mehr als ich. Nur im Gesicht den Bartschatten wird ich dann mal Lasern lassen das er dauerhaft entfernt ist. Muss zwar auch nicht oft rasieren aber sehen tut mans natürlich schon und es stört mich sehr.Big Grin

LG Ann Lie

Jaja mach uns nur neidisch Wink

Bartschatten: Ich teste nächste Woche wie gut ich ihn mit normalem Concealer und Make up überdecken kann. Sollte eigentlich klappen, ansonsten muss ich mir die Theatermakeup Sachen ansehen...
ist aber auch ungünstig, denn ich will ja keine Travestie Show machen sondern eigentlich nur etwas weniger maskulin wirken...
Zitat

RE: Erfahrungen mit Sugaring zur Haarentfernung
Beitrag #12
(28.11.2015, 16:44)Claw schrieb: Eincremen ist bei mir ganz schlecht, weil wenn ich die Haut nach dem Rasieren, Epilieren, etc. eincreme wird sie weich und elastisch und dann kommen die Haare nicht mehr durch und wachsen in der Haut entlang. Das ist bei mir weniger ein Problem von toten Hautzellen als mehr ein Problem, dass meine Haut die Haare nicht mehr durchlässt. Selbst wenn sie nur rasiert sind. Keine Ahnung wie das geht.

Klingt seltsam dass Creme die Haare aufhalten sollte. Aber jede Haut ist natürlich anders.

Hast du Peelen mit Handschuh (oder super rauen Handtüchern oä.) schon probiert? Wenn du an der obersten Hautschicht etwas wegrubbelst sollten die Haare eigentlich befreit werden.

Es kann natürlich dauern bis sich die Haut dran gewöhnt...
Ich rasiere zB Intim und Achseln schon 15+ Jahre (komplett), das geht in ein paar Sekunden und gibt keine Pickel. 3-5 Klingen sollte der Rasierer halt haben.
Aber früher war das auch anders, wenn man erstmals komplett rasiert gibts mal einige Monate lang einen Kampf, Haar für Haar... Wink
Zitat



Gehe zu: