Hochsteckfrisuren
Hochsteckfrisuren
Beitrag #1
Schnelle Alltagstaugliche Hochsteckfrisur:

Für alle die ihre langen Haare auch im Alltag mal "kurz" und elegant feminin tragen wollen, anschaulich von einer hübschen Lady erklärt:





Hab nur die Haarklemmen daheim, beim heimfahren schnell die klammern besorgen und probieren Heart ein Träumchen, genau die wollte ich haben ^^

Könnt ja gerne eure persönlichen super Anleitungen die ihr kennt drunter posten, sodaß wir eine Schöne Sammlung zusammenbekommen Smile

Ich find ja die Dinger ohne viel Schnörkelein die schnell gehen am schönsten.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Hochsteckfrisuren
Beitrag #2
Ich trage lieber offen!Und bei der Arbeit würde mir so ein Knödel am Kopf auch nichts bringen(Helmpflicht),da mach ich mir einfach einen Pferdeschwanz und steck ihn unter die Montur!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hochsteckfrisuren
Beitrag #3
Ach ich hätte damit rechnen können das meine Haare zu wenig oder zu fein dafür sind Sad

Oder ich mach was falsch, mir gehen immer die Haarklammern ab sobald ich mich etwas bewege, egal wie sehr ich sie zusammebiege und in welchem winkel ich sie von unten reinschieb. bei EINER Haarklammer mit allen Haaren hält es so halbwegs aber dann hat man ja nur einen unansehnlichen Knödel und aus. Am Anfang habe ich sogar 6 Klammern reingebracht aber es hat genauso schlecht gehalten wie mit 5 4 oder 3..ich mag keine Extensions aber hier bräuchte man wohl dringend Volumenextensions oder schlicht nen CIS Haarschopf ^^ *seufz*

Hat wer von euch sowas schon zsamgebracht oder geht es schlicht nicht mit "unseren" Haarmengen?
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Hochsteckfrisuren
Beitrag #4
Ich werd das sicher mal ausprobieren die woche..

"Unsere" haarmengen... trans =/= dünne bzw wenige haare, das ist wohl eher ein individuelles problem- ich hab fast zu viele haare am kopf :0
aber das isn anderes thema.

Hochsteckfrisuren sind ansich nicht so leicht selber zu machen. Vll brauchst du auch einfach hilfe, von jemandem der's kann?!
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Hochsteckfrisuren
Beitrag #5
Pferde schwanz machen und dann bei der letzten Schlaufe die Haare nur halb durch ziehen. Den Überstand nach oben führen und schon hat man einen haarfreien Nacken und es schaut trozdem gut aus, weil die Haare schön fallen können. (praktisch sollte man denken)
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Hochsteckfrisuren
Beitrag #6
OK das kann ich grad net visualisieren, der Rohrschachtest beim psychoth. eben hat mir jegliche Vorstellungskräfte für heute genommen Big Grin

Wie halb durchziehen..gut vielleicht kommi im laufe des Abends noch drauf Big Grin

PS: achso also bleibt beim halbdurchziehen praktisch ne "Haarschlaufe nach oben" übrig. Na mal nachcher schaun ob das was gleich schaut, muß eh fürn Nachtdienst immer Pferdeschwanz machen sondern hängen die haare ständig im Mund und vor die Augen ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Hochsteckfrisuren
Beitrag #7
Ich weiß off topic.. aber du hattest einen rohrschach-test? Wie cool- sowas wollt ich immer schon mal machen. Gibt ja nicht mal alle bilder online- würd mich echt interessieren :p
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Hochsteckfrisuren
Beitrag #8
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rorschachtest
Hier findest du alle Bilder. Es gibt übrigens keine richtigen oder falschen antworten sondern es wird vor allem geschaut wie du das gesehene beschreibst bzw. wie affektvoll deine Antworten sind. So lassen sich zB Spannungen diagnostizieren. Etc. Ist wirklich nichts aufregendes.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Hochsteckfrisuren
Beitrag #9
Moustache: Jop, Am ende hat er gegrinst und gesagt is ja süß lol..fand ich witzig, auch wenni net wußte warum die ersten sekunden :p soll wohl wie die faust aufs aug für mich gepaßt haben scheinbar und so genau das er wohl selbst überrascht schien ^^ genaue auswertung bekomm ich nächstes ma Wink bei einem bild hab ich total gestutzt weil ich ne frau sah mit brüsten, vagina, eierstöcken und ich denk mir so im stillen ist das jetzt ne falle oder wat? Big Grin hab dann gesagt mag zwar strange klingen aber blabla Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Hochsteckfrisuren
Beitrag #10
Naja also es gibt ja mehrere möglichkeiten, die einem gesunden verstand entsprechen. Also wird das mit der frau wohl schon passen. Für antworten die einem durchschnittsmenschen nicht kommen bräuchte man schon ne schizophrenie oder dergleichen :p

Naja vielleicht komm ich ja auch mal dazu so nen test machen zu können :p

Oh und hochsteckfrisuren- eigentliches thema.. ich werd wohl mit dem probieren warten müssen, bis mein sidecut nachgewachsen ist bzw due seite lang genug ist :/
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: