Hochsteckfrisuren
RE: Hochsteckfrisuren
Beitrag #11
Also hab das mit dem halb durchgezogenen Pferdeschwanz probiert, naja auch nicht so mein Ding, es ist im Prinzip wieder ein einzelner knödel.

ABER!!! Der Kracher. Sie sprach im Video von Volumenpuder weil sie keine gewaschenen Haare hat. Wie ich das erste mal probierte war das ohne Pulver weil die letzte Waschung nichtma 24h her war. Jetzt habe ich es einfach auch mit Volumenpuder probiert, und siehe da, es funzt!!! Ich hatte es noch nie verwendet und wußte nicht dass es gleichzeitig so klebend ist. Zwar noch net perfekt weils bissl zu tief is, und die vorderen strähnen auch irrtümlich reingezogen weils so klebrig war, aber ist ja auch erst Versuch nr1 gewesen, muß mich erst an das Handling mit der Textur gewöhnen. Aber grundsätzlich ist es möglich wenngleich vielleicht nochn paar Monate Hormone abwarten jedes "Haare von der Seite wegbringen" offenbart männliche Markel! *grinst trotzdem wie ein Hutschpferd* Big Grin

PS: jaja der Spiegel gehört mal wieder geputzt Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Hochsteckfrisuren
Beitrag #12
Ich liebe Hochsteckfrisuren. Insb. wenn sie einen hübschen Hals bzw. Nacken offenbaren.

Auch so viktorianische "Gibson" Dingens. Im Prinzip ein lose gefasster Pony, umgestülpt und das Ende in sich selbst versenkt. Dazu ein paar Strähnen an den Schläfen als Ringellocken freiassen. Mal sehen, ob ich ein Bild finde...

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hochsteckfrisuren
Beitrag #13
etwa so...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hochsteckfrisuren
Beitrag #14
Gar nicht mal so schlecht, ganz ohne viele Klammern, sicher mal ein ausprobieren wert Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Hochsteckfrisuren
Beitrag #15
ich trage sehr gerne einen Dutt. Da gibt es so schöne Einlage, die den Dutt prächtig macht Big Grin sieht so aus, als hätte ich ein richtig schöne sHaar Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat

RE: Hochsteckfrisuren
Beitrag #16
Was auch sehr schnell geht zum hochstecken und mit ein wenig Übung ganz gut aussieht: Essstäbchen!! Smile aber weiss net wie gut das mit glatteren Haaren funkt xD gibts eh auf youtube diverse Varianten und Anleitungen.
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Hochsteckfrisuren
Beitrag #17
(30.10.2015, 04:11)Madleine schrieb: Ich liebe Hochsteckfrisuren. Insb. wenn sie einen hübschen Hals bzw. Nacken offenbaren.

Genau das ist das Problem. Bei vielen von uns - so auch bei mir - sollte es tunlichst vermieden werden, den männlich-dicken Hals irgendwie den Blicken auszusetzen. Also trage ich meine Haare wohl lieber offen - auch wenn es mir im Sommer noch so heiß im Nacken wird...
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Hochsteckfrisuren
Beitrag #18
Naja... kommt drauf an. Bei schlanker Linie ists meist weniger arg. Zb. die Sandra aus Graz hat nen schönen langen Hals.

Ansonsten: ab auf die Streckbank! ^^

Ganz wichtig aber ist der Kragen. Ein kragenloser Ausschnitt macht den Hals optisch deutlich länger.

Dagegen verkürzt sich mein Hals optisch, wenn ich zu nem Rüschenkragen nen Langhaar Bob trage, verglichen mit nem Kurzhaarschnitt.

Aber grundsätzlich hast du recht. Stierennacken ist suboptimal... Vielleicht sollten wir mal diese afrikanischen Halsringe antesten... jeden Monat einen mehr ^^.

LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hochsteckfrisuren
Beitrag #19
Ich finde ne Hochsteckfrisur total schön und dazu noch eine tracht Bin eben ein echtes landmädlAngel
In der Ruhe liegt die Kraft
Zitat



Gehe zu: