FFS bei Dr. Bart van de Ven
RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #31
Du meinst aber den Aufenthalt / Nacht im Krankenhaus sowie die Anästhesiekosten?
Das wurde mir zumindest schon damals beim allerersten Gespräch mit ihm mitgeteilt, alles andere übernähme er als Garantie.
Und genau so ist es jetzt auch bei mir falls ich etwas änden lassen möchte, das haben wir zumindest bei der Nachuntersuchung vor 2 Wochen in München so besprochen.
It takes courage to grow up and become who you really are ~ e.e.cummings
Zitat

RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #32
Die Anästhesiekosten.

Ich hatte angeboten, dass ich das etwa gegen November begleichen könnte (da ich das Geld von den Stipendien dafür einsetzen würde, die Kosten zu begleichen) jedoch würde ich gerne die OP vor dem November haben, dadurch, da ich mit diesem Gesicht nicht die Matura (im August) anfangen will. Ich traue mich jetzt kaum raus.. kann es mir kaum vorstellen wie es sein wird wenn ich dann wirklich so dahin muss Sad. Hab auch schon drüber nachgedacht es einfach sein zu lassen, aber dann würde ich die Stipendien nicht kriegen.

Auf jedenfall hätte ich da mehr Kulanz und bereitschaft erwartet, da sie ja das Geld kriegen, nur verzögert. - Und er ist ja ganz klar schuld daran, dass ich diese Probleme habe.

Noch was wo man sieht, dass man einfach abgeschoben wird, wenn etwas nicht nach "Plan" läuft : http://www.realself.com/review/antwerp-b...ts-dr-bart
Zitat

RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #33
Falls sich noch Jemand wundert, momentan läuft eine Abklärung bei der Krankenkasse ob die, die Korrekturoperationen übernehmen würden, nicht aus physischen Gründen sondern durch die psychosomatischen Probleme die ich habe, wegen der verpfuschten OP.

Werde dann wieder nen Update geben wenn der bescheid raus kommt. Mein Psychiater meint, dass das 2-3 Monate gehen könnte, eventuell in meinem fall noch länger.
Zitat

RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #34
Hi Ayalira,

konntest du hier in deiner Sache eine Einigung erzielen bzw. wie ist es bei dir weitergegangen? Ich hoffe das du eine gute Lösung hast finden können, vllt. hast du ja ein Update für uns, würde mich und die anderen sicher auch sehr interessieren.

Liebe Grüße!
WWW
Zitat



Gehe zu: