Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Beitrag #21
Ich kann solche Leute nicht ausstehen, mein Bruder ist so einer, sobald er sich wieder mal einbildet nicht zu rauchen wird er zum militanten Nichtraucher.
Und ja das stimmt schon das sich der Geruchssinn enorm verbessert wenn man aufhört zu rauchen, das hab ich selber schon erlebt, hab auch vor ein paar Monaten aufgehört. Das Essen schmeckt übrigen auch viel besser.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Beitrag #22
Nachdem Hunde ja bekanntlich tausendmal besser riechen als sehen können ergibt sich nur eine einzige problematische Situation, nach der GaOp! Ist der Hund männlich und nicht kastriert, dann rückt er automatisch zum Alphatier auf und die Halterin zum Sklaven....und schlechtestenfalls zum Futter!
Das geht so weit, daß es zu ständigem Verbiss kommt, was nur bei Masochisten gut ankommt.
alle Liebe
ein Mäderl


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Beitrag #23
Also das bezweifle ich sehr, wer das Alphatier ist bestimmt immer die souveränität Wink Und ich laß mir bei vielen Dingen gerne was erklären, aber nicht bei Hunden, denn mit denen bin ich soo *zeige&mittelfinger überkreuz*Smile

Zum anderen mit den militanten. Ja bin ich froh das ich nach dem prinzip leben und leben lassen lebe, das macht einiges einfacher, ich brauche niemanden wegen dem Rauchen anmotzen, ich motze niemanden wegen seinem Fleischkonsum an, damit lebt es sich auch deutlich entspannter wenn man nicht an jeder Ecke Feinde sieht Wink !! Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Beitrag #24
Den Tieren ist das Geschlecht des Halters egal!Was ein Problem wird,wie hier schon wer beschrieben hat(ich glaub Mia wars),ist der andere Geruch !Da muss sich das Tier daran gewöhnen!Aber das hat eher etwas damit zu tun,das Tiere uns an unserem Geruch unterscheiden!Denn ich kenne auch eine Frau,die eine Hündin hat,die vor Männern Angst hat!Ich kann trotzdem an die Hündin ran!Was das eigentliche Problem ist,das sie jedesmal wenn sie Alkohol riecht Angst bekommt,da ihr vorbesitzer Alkoholiker war und sie jedesmal wenn er voll war Geschlagen hat!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Beitrag #25
@ Maus: Du hast vollkommen recht, die meisten Möbel verhalten sich gegenüber Rundungen ziemlich kantig!
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat



Gehe zu: