Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Beitrag #5
Meine männlichen riesenkäfer paaren sich ganz gern mal mit meinem finger. -> http://imgur.com/QKS94s4 (jaja der subwoofer im hintergrund ist dreckig ich weiß :o )
Mein kater hat mich auch noch nie falsch ge-gendert, er verwendet das weibliche miau Smile

Ansonsten hab ich keine ahnung wie man ein passing bei einem tier haben sollte.. oder ist das hier ne art euphemismus für die männliche bevölkerung; -männer sind schweine oder so? ;P
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren? - von mrs.moustache - 02.10.2015, 15:57
RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren? - von Ann Lie - 03.10.2015, 08:05

Gehe zu: