Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Beitrag #17
Es geht ja nicht um ein erschnüffeln des geschlechts durch proben des genitalbereichs. Das würde ja ein verhalten hervorrufen.

Ich glaube man kann es so testen- bilder von männern und frauen auflegen und einen hund trainieren, das unterscheiden zu können. Dann muss er nur noch verstehen wenn man ihn fragt, welches geschlecht man hat und bingo!

Man könnte aber auch LSD probieren und dann mit tieren sprechen Smile

Tierpsychologen würden vielleicht auch funktionieren.. "ihre katze scheint ,durch die tatsache irritiert, sie beim urinieren im stehen zu sehen"
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren? - von Ann Lie - 03.10.2015, 08:05
RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren? - von mrs.moustache - 03.10.2015, 20:00

Gehe zu: