Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Beitrag #20
(03.10.2015, 20:40)sternschnuppe schrieb: ... http://www.zeit.de/2013/38/stimmts-vegetarier-geruch

Dasselbe gilt übrigens auch für ehemalige RaucherInnen; Die sind idR "militanter" als Menschen, die nie rauchten (oder nur sehr kurz in der Jugend probierten etc pp); Meine Schwester zB (kenne aber noch weitere) hat nach einem Lungen-"Black-Out"-Erlebnis, welches eventuell auch mit dem Rauchen zusammenhängen kann (zumindest hab ich bzw der Arzt ihr das eingeredet ;-) ), keine Zigarette mehr angerührt; Seit dem riecht sie aber anscheins insgesamt (wieder?) besser (bei manchen Leuten mit zB Mundgeruch verdreht es ihr nun den Magen, vorher fiel es ihr bei denselben Leuten nicht auf) und macht sogar Raucher bei gekipptem Fenster von der Straßenseite vis a vis aus - und kriegt "Zustände"...

Sympathie und Antipathie hat natürlich auch viel mit Gerüchen zu tun, da unterscheiden wir uns nicht so sehr von Tieren; Also könnte auch ein Haustier während oder nach einer Hormon-Therapie anders auf das Frauchen bzw Herrchen reagieren; Das kann aber wohl nur die/der BesitzerIn selbst erahnen, wissenschaftliches gibts da wohl nicht darüber...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren? - von Ann Lie - 03.10.2015, 08:05
RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren? - von Bonita - 04.10.2015, 06:00

Gehe zu: