Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Beitrag #24
Den Tieren ist das Geschlecht des Halters egal!Was ein Problem wird,wie hier schon wer beschrieben hat(ich glaub Mia wars),ist der andere Geruch !Da muss sich das Tier daran gewöhnen!Aber das hat eher etwas damit zu tun,das Tiere uns an unserem Geruch unterscheiden!Denn ich kenne auch eine Frau,die eine Hündin hat,die vor Männern Angst hat!Ich kann trotzdem an die Hündin ran!Was das eigentliche Problem ist,das sie jedesmal wenn sie Alkohol riecht Angst bekommt,da ihr vorbesitzer Alkoholiker war und sie jedesmal wenn er voll war Geschlagen hat!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren? - von Ann Lie - 03.10.2015, 08:05
RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren? - von Chiara D. - 04.10.2015, 16:49

Gehe zu: