Laserbehandlung und KK Rückzahlung
RE: Laserbehandlung und KK Rückzahlung
Beitrag #8
Hast du gewartet bis du fertig warst oder hast du auch dazwischen eingereicht? 34% ist doch schon ganz nett und wär ich mehr als zufrieden Wink

Ich weiß eh das das allerhöchstens auf Kulanz geht, mal schaun was meine Betriebskrankenkasse rausrücken will, und möchts net mit zuviel Bescheiden nerven und eher bis zum "Ende" warten. Dann lieber einmal höflich nerven und gut is *GG* Mir gehen eh zwei Rechnugen ab wo auch immer die sich versteckt haben in meinem Saustall Angry
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Laserbehandlung und KK Rückzahlung - von Rea - 02.10.2015, 12:09
RE: Laserbehandlung und KK Rückzahlung - von Rea - 14.10.2015, 13:28

Gehe zu: