Mutmachung, positives erstes Coming Out
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out
Beitrag #12
Lass mich raten, du rennst auch täglich mit nem Schild "Ich bin Transsexuell" umher und die fremden Menschen auf der Straße vergöttern dich, jeder will deine Nummer haben und du hast auch schon zig Angebote von Modelagenturen. Aber natürlich gibst du dich nicht mit so Saftläden ums Eck zufrieden, für dich wäre nur Victorias Secret gut genug.

Sorry, musste grad sein. Deine unzähligen Geschichten in jedem Thema sind schon wirklich langweilig. So richtig negatives scheinst du ja nie erlebt zu haben. Immerhin hat man bei dir ja schon von Geburt an dein Geshclecht (falsch) erwürfelt weil man sich nicht sicher war, ob du Frau oder Mann bist. Passing war wohl damals schon so gut.

*kicher kicher* ....
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 05.10.2015, 00:06
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 24.10.2015, 18:16
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Sunnymoon - 10.11.2015, 00:29
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 10.11.2015, 03:59

Gehe zu: