Sweet amoris
RE: Sweet amoris
Beitrag #7
Ich würde meinen das sämtliche Games, die man spätnächstens im Werbefernsehen sieht alle nix taugen. Meißt sind das billige Kopien von erfolgreichen Titeln, recht schnell zusammengeschustert. Werbezeiten sind nicht so teuer in der Nacht.

Zu Dating bzw. Romance Games. Auf Steam.com gibts einige davon und meißt sind die auch auf männliche Teenager zugeschnitten. Die romantischsten Spiele sind dann doch Spiele, die eine Liebesgeschicht einspinnen. Nur kann es sein das du nebenbei halt Zombies killen musst oder halt den üblichen Kram.

"Alan Wake" hatte einen sehr romantischen Aspekt, ist aber halt eine sehr gruselige Geistergeschichte. "Mass Effect 2 und 3" bietet die Möglichkeit Romanzen mit NPG´s (Non playable Characters) zu beginnen. Nur musst du halt nebenbei das uns bekannte Universum retten. Eigentlich gibt es da kaum etwas. Das Genre existiert nicht. Und Sex steht im Vordergrund. Die liniare Erzählweiser der meißten Spiele lässt dich auch nie Entscheiden WANN du "romantisch" werden kannst.

Auf Second Life gibt es die Möglichkeit (mit Geld) einen sehr schönen Avatar zu erstellen und in Textbasierenden Rollenspielen geht dann eigentlich alles. Aber davor muss ich warnen. Bis man die richtige Welt und die richtigen Mitspieler gefunden hat kann eine Ewigkeit vergehen und danach wird es erst wirklich Zeitaufwendig. Ich musste das Ding letztendlich deinstallieren, sonst würde ich da immer noch rumhängen und das ist auf Dauer nicht besonders gut. Achja und perfektes Englisch ist auch voraussetzung.

Tja jetzt hab ich auch meinen Senf dazu abgegeben, wenns auch keine interessiert. Keine Ahnung warum ich am Morgen immer so viel tippseln muss. Liegt wohl am Kaffee. :/
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Sweet amoris - von Rea - 06.10.2015, 21:11
RE: Sweet amoris - von Madleine - 08.11.2015, 06:34
RE: Sweet amoris - von Bonita - 08.11.2015, 08:50
RE: Sweet amoris - von Madleine - 09.11.2015, 00:16
RE: Sweet amoris - von Rea - 09.11.2015, 14:25
RE: Sweet amoris - von S4R4h - 09.11.2015, 14:43
RE: Sweet amoris - von Stella Nutella - 10.11.2015, 08:17
RE: Sweet amoris - von Mia - 10.11.2015, 09:22
RE: Sweet amoris - von Madleine - 13.11.2015, 05:51

Gehe zu: