Probleme nach der GA
Probleme nach der GA
Beitrag #1
Nach der geschl.OP ist man Glücklich - wenn da blos nicht die Optik und die nachträglichen Wehwechen wären.Nach meiner OP konnte man von einen weiblichen Geschlechtsteil eigentlich nicht sprechen.Original Aussage von meiner Frau,die Dipl. Krankenschwester ist : Das soll es sein, nun haben sie dich endlich verunstaltet. Die schönen Bilder aus dem Internet kann man vergessen,und ein Schönheitschirurg muss es nun richten.

Leider gibt es in Österreich nur eine Stelle wo GA durchgeführt werden, uns zwar in Schnellverfahren und in 3 Stunden.

Wer hat außer der Optik noch andere Probleme ? Ich habe,nun 4 Monate danach immer noch einen starken,teilweise schmerzhaften Druck wie bei einer nicht endeten Morgenerrektion.Bei einer langsamen Füllung der Blase werden der Druck und die Schmerzen mehr. Sind nicht alle Schwellkörper entfernt worden oder drückt die Blase auf die Klitoris?Auch das hinsetzten geht dann nicht ohne Schmerzen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Was ist alles bei Euch schiefgelaufen ?
Noch ein GUTES NEUE JAHR 2012 und lasst Euch nicht Entmutigen
Eure Michaela
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Probleme nach der GA - von Michaela1 - 02.01.2012, 09:25
RE: Probleme nach der GA - von Angelika - 02.01.2012, 12:32
RE: Probleme nach der GA - von Michaela1 - 02.01.2012, 15:28
RE: Probleme nach der GA - von Angelika - 02.01.2012, 17:10
RE: Probleme nach der GA - von jasminchen - 03.01.2012, 16:22

Gehe zu: