Probleme nach der GA
RE: Probleme nach der GA
Beitrag #3
Hallo Angelika,
vielen Dank für Deine lange Antwort. Ich hoffe,daß Deine Erkenntnis stimmt,daß der
Druck und die Schmerzen vergehen werden.Man macht sich halt Gedanken wenn man wegen der
Schmerzen sehr oft in der Nacht aufwacht und wandern geht bis sie wieder abklingen.

Du schreibst :
Die Dauer der GA-OP ist kein Maßstab ............ aber ich denke doch,daß man bei ein wenig mehr Zeit
genauer opperieren kann. Ich weis natürlich,daß man die Optik einer Frau nie erreicht.

Dies zu schreiben hätte es nicht gebraucht:
Es gibt keine OP-Methode und keinen Arzt der Welt, der Dir eine Gebärmutter, Eierstöcke, ein anders gebauten Becken, ......................................
denn das weis jeder vernünftiger Mensch.

Deine Aussage:
Ich denke da z. B. an Sauna, Schwimmen, FKK-Strand, etc.. Es ist aber eben nicht so, dass es nach dieser OP gänzlich ohne ............................
Leider ist bei mir an FKK oder Sauna nicht zu denken. Ich würde Dir gerne ein Photo senden,(kann man das?)dann wirst Du einsehen,daß ich mich als Frau so nicht in der Öffentlichkeit zeigen kann.

Ich denke halt,wenn am Fliesband nicht so schnell operriert wird, dann kommt auch die Optik nicht zu kurz. Nun,ich habe aber einen guten Schönheitschirugen der auch selbstsändig in der Schweiz
G.OP machte.Vielleicht kennst Du Ihn aus der FS-Sendung : Mit 66 endlich Frau. Er hat mir versprochen es zu richten.
Ich wollte mit meinen Bericht aufzeigen,das es nicht so einfach ist und man auch mit Komplikationen
rechnen soll.Ich habe mich natürlich bei meinen Operateur bedankt,daß er mir ein neues Leben als Frau geschenkt hat.Kritische Anmerkungen sind jedoch gestattet.
Michaela
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Probleme nach der GA - von Michaela1 - 02.01.2012, 09:25
RE: Probleme nach der GA - von Angelika - 02.01.2012, 12:32
RE: Probleme nach der GA - von Michaela1 - 02.01.2012, 15:28
RE: Probleme nach der GA - von Angelika - 02.01.2012, 17:10
RE: Probleme nach der GA - von jasminchen - 03.01.2012, 16:22

Gehe zu: