Impressionsfrakturen nach Testosteronmangel
Impressionsfrakturen nach Testosteronmangel
Beitrag #1
Hallo

Keine Sorge bin eh ganz ruhig, mit HRT geht's ja super. Hab blos Deckplatteneinbrüche (sog. Impressionsfrakturen) in den ersten 3 Lendenwirbeln, diagnostiziert Sonntag abend. Folge des Testomangels und Mangels an Hypophysenhormonen verursacht durch IS. Und da bestimmt wieder die großen Fingerzeiger kommen ist eh alles blos Quatsch, könnt die gesammten Befunde für TS, IS, Labor und Frakturbefunde reinstellen nur mach ichs nicht weil ich erstens keinem Rechenschaft schuldig bin im Netz zumindest nicht und zweitens ich mich damit auch real für alle identifizierbar machen würde. Persönliche Daten die sensibel sind wie Befunde z.B. öfffentlich ins Netz zu stellen ist äußerst unklug besonders bei sensiblen Themen.

Das ich manchmal am heulen bin wegen der Schmerzen die ich oft hab und deshalb immer noch wegen der TS und IS die sie nicht wahrhaben wollen obwohl beides angeboren noch nach mir getreten wird und des quasi - Verlustes meiner Familie leuchtet wohl hoffentlich ein. Trotzdem, wenn ich die letzten Jahre, vor allem das letzte seitdem ich einfach losgelaufen bin und nun den Weg den ich damals nicht fertig machte nun zuende bring, Revue passieren lasse steht für mich jetzt schon fest: Ich würds jederzeit wieder tun, nur das nächste Mal etliche Jahre früher um Folgen einfach zu minimieren. Verstecken tu ich mich bestimmt nicht mehr. Steh einfach dazu auch wenns mir das Genick brechen würde.

Grüße Ann Lie
Zitat



Gehe zu: