Neues von Vice-Magazin - Iran: TS, IS beim Sport.
Neues von Vice-Magazin - Iran: TS, IS beim Sport.
Beitrag #1
Die Überschrift sagt eh schon alles.
http://www.vice.com/alps/read/der-iran-w...nterziehen
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Neues von Vice-Magazin, TS, IS beim Sport.
Beitrag #2
"Neues" von vor rund eineinhalb Jahren Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Neues von Vice-Magazin - Iran: TS, IS beim Sport.
Beitrag #3
Da ist aber wer eine Itüpferlreiterin....ich will jetzt keine Namen nennen.... Angel
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Neues von Vice-Magazin - Iran: TS, IS beim Sport.
Beitrag #4
Na, da gehts gar net so um die i-Tüpferl, sondern darum, dass man net zu jedem "neuen" (oder alten ;-) ) vice-Artikel einen neuen Thread bei uns im Forum aufmacht und dann nur "Neues vom Vice-Magazin" als Titel schreibt; Da hätt ma dann a bisserl viele Threads mit gleichem Namen aber wohl unterschiedlichen Themen darin - also bitte wie hier dann wenigstens einen Teil der Schlagzeile Wink

Zum Thema hier: ist ja wirklich nicht so neu, gibt schon viele Jahre die Diskussion, ob nun eine Trans*Person im Sport mit einer CIS-Person gleichgesetzt werden kann oder darf oder soll oder muss, nicht nur im iranischen (Fußball-) Sport, sondern bis zu Olympia "hinauf"...

Im vice-Artikel wird auch die Doku über TS resp GaOPs im Iran erwähnt, findet man bei uns hier: http://community.transgender.at/showthre...8#pid39788
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Neues von Vice-Magazin - Iran: TS, IS beim Sport.
Beitrag #5
Naja das Problem ist das dort nur extrem selten Geschichten über Transgender vorkommen, vielleicht einmal im Jahr. Ich finde es interessant solche Themen zu lesen von Leuten die eigentlich nichts damit zu tun haben. Die haben oft eine ganz andere Sichtweise.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Neues von Vice-Magazin - Iran: TS, IS beim Sport.
Beitrag #6
Dennoch, es gäbe bisher schon vier Threads von Dir die einen ähnlich/gleichen Titel hätten, es aber immer ein anderes Thema gab, wenn auch mit (mehr oder weniger) TG/TS-Bezug Wink

Also bitte gerne weiter neue Threads mit Artikeln von dort oder da, nur eben mit einem aussagekräftigen Titel Cool
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Neues von Vice-Magazin - Iran: TS, IS beim Sport.
Beitrag #7
Vielleicht als Sammelbegriff unter "Neuester Scheiss von Vice" in den Rundordner ablegen....oder als "das Neueste von der Sintflut" als gans wichtig einstufen, allerdings unter Berücksichtigung der steirischen Zeitrechnung....Big Grin
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Neues von Vice-Magazin - Iran: TS, IS beim Sport.
Beitrag #8
Ich bin extrem unkreativ, da liegt das Problem. Und deren Überschrift will ich auch nicht klauen. Deshalb steht da fast immer das gleiche.
Diesmal hab ich mir eh Mühe gegeben und hab nicht das gleiche wie sonst geschrieben.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Neues von Vice-Magazin - Iran: TS, IS beim Sport.
Beitrag #9
(16.10.2015, 10:00)Mia schrieb: ... bin extrem unkreativ ... Und deren Überschrift will ich auch nicht klauen..

Das nennt man - hier bzw auf diese Weise - nicht "klauen" sondern zitieren Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: