srs auch ohne hormontherapie möglich ?
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ?
Beitrag #5
Hallo

Frage mich immer wieder nach der Logik hinter solchen Wünschen. Wollen tut man viel. Wenn dann mach ich die ganze Therapie da ist für mich die HRT aber natürlich das erste weil ich ja den kompletten Wechsel bzw. Angleichung will und gehört natürlich auch OP dazu. Aber nur aus Jux fast schon, nicht böse gemeint, sich so einem Eingriff unterziehen zu wollen der sich nicht rückgängig machen lässt grenzt schon mehr an Spinnerei und diese Aktionen machen oft anderen dann die den Eingriff wirklich benötigen das Leben schwer. Ich will auch einen ganzen Koffer voll Geld ohne Rückzahlung aber leider war die Bank damit nicht einverstanden.

Überleg dir gut ob du dir deine Gesundheit wirklich so ruinieren willst denn eine Frau wirst du dann keine mehr kriegen zumindest keine normale die klar ist im Kopf. Auch als Mann würd ich weglaufen. Ist nicht böse gemeint aber lass in diesem Fall die Finger davon wenn du als Mann leben willst.

Grüße Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Allgäuerin - 17.10.2015, 20:18
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Ann Lie - 17.10.2015, 21:01
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Allgäuerin - 21.10.2015, 01:23
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Ann Lie - 24.10.2015, 06:07

Gehe zu: