srs auch ohne hormontherapie möglich ?
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ?
Beitrag #6
Hmmmm, also selbst für TG´s ist ja die GAOp dann noch mit einigen Hindernissen verbunden. Nach dem ganzen Hormontamtam (Befunde, Risikoscreening usw.) muss man ja für die GAOp dann wieder die ganzen Stellen (Psychiater, Psychotherapeut...) besuchen und man braucht weitere Stellungnahmen. Und dann muss man sich ja auf die Warteliste setzen lassen... Das dauert dann natürlich ewig...

Kann mir aber vorstellen, dass es in Ländern wie der Türkei oder Thailand schneller und unkomplizierter geht. Wenn man das nötige Kleingeld hat, dann wird man dort schon gute Ärzte finden. Beide Länder sind ja auch bei FFS recht gut...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Allgäuerin - 17.10.2015, 20:18
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Ann Lie - 17.10.2015, 21:01
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von sternschnuppe - 18.10.2015, 00:36
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Allgäuerin - 21.10.2015, 01:23
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Ann Lie - 24.10.2015, 06:07

Gehe zu: