srs auch ohne hormontherapie möglich ?
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ?
Beitrag #7
(17.10.2015, 17:39)lalon schrieb: hey Leute ich bin neu hier und hab mal eine frage:
ich hätte gerne eine vagina aber will dabei trotzdem ein mann bleiben.
könnt ihr mir sagen ob das ohne hormontherapie irgendwie möglich ist...?ich sag mal danke im vorraus :-)

Vielleicht wäre es möglich, diesen Wunsch ein bisschen näher zu erläutern und zu erklären?

Ich sehe hinter diesem Posting nämlich keine Logik und keinen Sinn (außer vielleicht dem, eine hitzige Diskussion zu provozieren). Eine Neo-Vagina kann ein Chirurg nur unter Verwendung von Penis- und/oder Hodengewebe formen, im Klartext also: nach einer Kastration. Es gibt kein "Mann bleiben" und "Vagina haben". Lässt man da die HRT weg, dann bleibt also eine Art von Eunuch übrig.

Daher: eine Erklärung, bitte!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Allgäuerin - 17.10.2015, 20:18
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Ann Lie - 17.10.2015, 21:01
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Mike-Tanja - 18.10.2015, 19:48
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Allgäuerin - 21.10.2015, 01:23
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Ann Lie - 24.10.2015, 06:07

Gehe zu: