srs auch ohne hormontherapie möglich ?
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ?
Beitrag #18
Liebe Leute

Bevor das jetzt in der Fetisch-Ecke verschwindet, weil mancher nicht über den eigenen Tellerrand blicken kann, sooo abwegig ist die Fragestellung auch wieder nicht.
Ich habe selber ähnliche Erfahrung gemacht und einige Leute gekannt, die in ähnlichen Situationen waren.
Was passiert eigentlich, wenn jemand ohne daß es sein freier Wille ist, seine Geschlechtsteile verliert? Hodenkrebs ist in jungen Jahren eine Möglichkeit, oder Unfälle, wie zB. ein Freund, den ein Jäger die Hoden und Teile des Gliedes weggeschossen hat.
Oder wie bei mir, wo die innen liegenden Hoden mit meinen weiblichen Geschlechtsorganen verwachsen waren und es fraglich war, ob sich das wirklich trennen lässt. (ist teilweise immer noch vorhanden)
Die Frage, die man sich dabei stellt ist: Wenn ich schon kein richtiger Mann mehr bin, dann versuch ich eventuell weiblich zu sein, ohne jedoch als Frau leben zu wollen.
Ich bin froh, daß es sich bei mir anders entwickelte, aber so fern ist mir die Situation nicht, daß ich es Psycho-Fake-Quatscherei abtue.
Ein bisserl mehr Toleranz wär halt angesagt, auch wenn die Fragestellung manchmal schwierig ist

alle Liebe
ein Mäderl
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Allgäuerin - 17.10.2015, 20:18
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Ann Lie - 17.10.2015, 21:01
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Ein Mäderl - 20.10.2015, 20:54
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Allgäuerin - 21.10.2015, 01:23
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Ann Lie - 24.10.2015, 06:07

Gehe zu: