srs auch ohne hormontherapie möglich ?
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ?
Beitrag #20
Tja, schon komisch, vor drei Tagen wurden Transfrauen ohne OP als testosteron gesteuert bezeichnet. Da schreit keiner nach Toleranz.

Als ich sagte, ich lebe mit einer CIS-Frau zusammen und habe vor sie vor der VÄ/PÄ noch schnell zu heiraten und später wollen wir, wenn möglich noch eine Familie gründen, wurde mir plötzlich unterstellt ich sei gar nicht transsexuell.
Wo war dann denn bitte die Toleranz?

Sich jetzt über harmlose Spekulationen aufregen und mehr Toleranz fordern erscheint mir doch sehr geheuchelt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Allgäuerin - 17.10.2015, 20:18
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Ann Lie - 17.10.2015, 21:01
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Eva_Tg - 20.10.2015, 22:21
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Allgäuerin - 21.10.2015, 01:23
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Ann Lie - 24.10.2015, 06:07

Gehe zu: