Hormone für Haarwuchs
RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #51
(25.04.2012, 17:08)Mia schrieb: Mir scheint ihr wollt die Leute hier mit Absicht verrückt machen, sie mit sinnlosen Zeug nerven und sie damit in den Wahnsinn treiben. Passt bitte ein bisschen auf, es gibt Leute die das lesen und die ihr mit euren völlig paranoiden Ideen völlig unnötig total verunsichert.

Nicht ist in meinen Augen so schlimm wie eine Frau mit Glatze!!!

Es kann, es darf jeder seine Eigene Meinung haben,
Doch eine Wahre Wahrhaftige Frau mit Naturglatze deren Weiblichkeit In sich selbst gesund verwirklicht Innen wie Auch nach aussen getragen kann ganz etwas besonderes sein,
eine Frau vor welcher Möglicherweise sogar ICh niederknien oder zumindest Ich mich beugen würde, dieses sogar dann wenn Ich als Frau oder sonst etwas in all dem mir möglichen, möglicherweise sogar Ich auch in all der mir möglichen Haarpracht stehend mit dieser Frau es zu tun bekommen würde,

mfg

NeIra

S. A.
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #52
Frau mit Glatze? Nein Danke. Ich bedauere alle Frauen, die auf Grund einer Krebserkrankung und der damit verbundenen Chemotherapie ihre Haare verlieren.
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #53
(27.04.2012, 20:27)Angelika schrieb: Frau mit Glatze? Nein Danke. Ich bedauere alle Frauen, die auf Grund einer Krebserkrankung und der damit verbundenen Chemotherapie ihre Haare verlieren.
Nicht nur deshalb, aber auch wegen der SINNLOSEN Chemotherapie, die nur den Körper schwächt und NICHTS bringt, außer bei Leukämie, würde ich NIEMALS einer langsamen Tötung durch einen chemischen Kampfstoff (ja nichts anderes ist eine Chemo) zustimmen.

Sorry für den Off-Topic post, aber ich bin sehr erschüttert über den sehr wahrscheinlichen Tod einer Freundin, die gerade die 3te Chemo bekommt und immer schwächer wird, ohne das es helfen würde.
Die Medizin tut hier etwas, dass abscheulich ist! Anstatt den Menschen zu sagen, dass es so gut wie KEINE Chance auf Heilung durch die Schulmedizin gibt und man besser alternative Wege gehen sollte, wird den Menschen Hoffnung gemacht, mit ihnen Geld verdient und dem Körper jede Möglichkeit der Selbstheilung geraubt.

Heilung von Krebs ist möglich, aber nicht durch Chemo und nicht durch die Schulmedizin, außer bei ganz weniger Formen dieser Zivilisationskrankheit.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #54
(27.04.2012, 21:16)jasminchen schrieb:
(27.04.2012, 20:27)Angelika schrieb: Frau mit Glatze? Nein Danke. Ich bedauere alle Frauen, die auf Grund einer Krebserkrankung und der damit verbundenen Chemotherapie ihre Haare verlieren.
Nicht nur deshalb, aber auch wegen der SINNLOSEN Chemotherapie, die nur den Körper schwächt und NICHTS bringt, außer bei Leukämie, würde ich NIEMALS einer langsamen Tötung durch einen chemischen Kampfstoff (ja nichts anderes ist eine Chemo) zustimmen.

Sorry für den Off-Topic post, aber ich bin sehr erschüttert über den sehr wahrscheinlichen Tod einer Freundin, die gerade die 3te Chemo bekommt und immer schwächer wird, ohne das es helfen würde.
Die Medizin tut hier etwas, dass abscheulich ist! Anstatt den Menschen zu sagen, dass es so gut wie KEINE Chance auf Heilung durch die Schulmedizin gibt und man besser alternative Wege gehen sollte, wird den Menschen Hoffnung gemacht, mit ihnen Geld verdient und dem Körper jede Möglichkeit der Selbstheilung geraubt.

Heilung von Krebs ist möglich, aber nicht durch Chemo und nicht durch die Schulmedizin, außer bei ganz weniger Formen dieser Zivilisationskrankheit.

Also meinem Vater, der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist, hilft es gerade offensichtlich sehr gut. Ist aber natürlich nicht in allen Fällen so - es tut mir sehr leid wegen deiner Freundin.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #55
(27.04.2012, 23:02)iris_evenstar schrieb: Also meinem Vater, der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist, hilft es gerade sehr gut.
Natürlich hilft es ZUERST. Hat es unserer Freundin auch, weil es alle abartigen Zellen zerstört UND das komplette Immunsystem des Körpers.
Dann hört man damit auf, der Krebs ist weniger geworden und die Ärzte und der Patient ist happy.

NUR, da das Immunsystem kaputt ist können jetzt die "bösen " Zellen sich rascher ausbreiten und man bekommt Metastasen da und dort, dann wieder eine Chemo und so weiter, bis man am Ende tot ist.
Die, die es überleben, überleben NICHT weil die Chemo geholfen hat, sondern weil das Immunsystem der Menschen so Stark ist, dass sie den Krebs SELBSTÄNDIG geheilt haben UND die Chemo auch noch weg stecken konnten.

Ich habe zu Krebs (und AIDS) und der Heilung desselben schon einiges geschrieben. Das Heilmittel heißt GcMaf, ist sein 10 Jahren bekannt, ist ein Körpereigener Stoff und ist deshalb NICHT patentierbar, und wird deshalb nicht weiter in klinischen Studien untersucht. Es sterben viele tausende Menschen an Krebs und müssten es nicht, aber keiner kennt das Mittel und man kommt nur extrem schwer daran heran, weil das nicht bekannt werden darf.
Wer will kann sich ja selbst darüber informieren.

Wir alle klammern uns in der Todesangst an die "Wissenden (Ärzte)" und sind nicht kritisch genug zu erkennen, was die eigentlich für ein Spiel mit uns treiben. Nur Menschen die keine Angst vor dem Tod haben, haben die Gelassenheit sich mehr zu Informieren und haben so eine Chance zu überleben.
Medizin ist toll und super in vielen Bereichen, aber wir sollten denen nicht blindlings vertrauen. Ich habe auch Rheuma und ich habe schon lange aufgehört den Göttern in weiß zu glauben. Ich gehe meinen Weg, wie ich ihn auch bei der GaOP und überhaupt beim Geschlechtswechsel gegangen bin. Mein Weg führt mich auch zu Ärzten, allerdings tun die nur das, was ICH für sinnvoll halte und erlaube!

Ich hör jetzt mit dem Off-Topic Thema Krebs auf, sonst kommt Mike-Tanja und schimpft wieder Confused.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #56
Jasminchen es muss wohl jeder Mensch selbst entscheiden ob er der Schulmedizin vertraut oder nicht.

Krebs ist eine furchtbare Sache wo man derzeit noch viel zuwenig weiß wie man ihn besiegen könnte. Die Erfolge werden zwar mehr und die Überlebensdauer länger, aber heilbar ist er wohl ebensowenig wie HIV oder Hepatitis C.

Im Moment gibt es wohl nur die Alternativen Chemo- oder Strahlentherapie (Je nach Art und Größe des Tumors), oder auf die Selbstheilung des Körpers zu vertrauen. Ich wüsste offen gestanden nicht was ich bevorzugen würde.

Irgendwelche Scharlatane aber, die Wunder versprechen und auch schon mal Inulin mit Insulin verwechseln, um die solte man einen großen Bogen machen.
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #57
(28.04.2012, 10:05)Angelika schrieb: Im Moment gibt es wohl nur die Alternativen Chemo- oder Strahlentherapie (Je nach Art und Größe des Tumors), oder auf die Selbstheilung des Körpers zu vertrauen. Ich wüsste offen gestanden nicht was ich bevorzugen würde.
Kannst du lesen?
Zitat:Ich habe zu Krebs (und AIDS) und der Heilung desselben schon einiges geschrieben. Das Heilmittel heißt GcMaf, ist sein 10 Jahren bekannt, ist ein Körpereigener Stoff und ist deshalb NICHT patentierbar, und wird deshalb nicht weiter in klinischen Studien untersucht. Es sterben viele tausende Menschen an Krebs und müssten es nicht, aber keiner kennt das Mittel und man kommt nur extrem schwer daran heran, weil das nicht bekannt werden darf.
Wer will kann sich ja selbst darüber informieren.
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest nach GcMaf zu suchen (Google) und wie es wirkt, dann hättest du das nicht gepostet. Wir haben es bei der Suche nach einem Mittel gegen CFS für Maria gefunden. Allerdings muss man recht viel auf verschiedenen Seiten lesen um zu verstehen was GcMaf ist und wie es wirkt.

Das hat nichts mit Scharlatenerie zu tun, sondern es aktiviert schlicht weg das EIGENE Immunsystem damit es den Krebs und HIV einfach frisst, was es auch tut.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #58
Völlig klar das sich die Pharmaindustrie so was entgehen lässt......auf die paar Milliarden verzichten sie doch gerne. Wenn es wirklich so ein Mittel gäbe wäre es schon längst im Einsatz.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #59
Was solls Ich vertrau wieder auf meine Körpereigene Apotheke, diese stellt mir doch mit Sicherheit alles zur verfügung welches Ich zu meiner Gesundheit bedarf,
dieses natürlich und meine eigensten Heilmittel auf meine Krankheiten Mängelbehebung und andere Körperliche Disharmonien abgestimmt, und wenn meine Körpereigene Aphotheke nicht mehr liefern kann was Ich benötige dann hilft mir wohl die Schulmedizin in den meisten Fällen wohl auch kaum noch weiter, doch als erstes muss Ich versuchen die Schäden durch Medikamente der Schulmedizin zu kompensieren als das Ich nicht das gegenteil von dem erhalte welches Ich erhalten sollte an Medizin aus der Körpereigenen Aphotheke,

Ich denke zurück zur Natur ist der erste Schritt in die richtige Richtung,

mfg

NeIra

S. A.

Prost Huh
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #60
ich weis zwar nicht was Krebs mit Haarwuchsmittel zu tun hat,aber da kann ich auch ein Wörtchen mitreden. Wichtig ist,bei allen Krebssorten eine pos.Einstellung und eine pos. Lebesneinstellung. Meine Erfahrungen liegen zwar schon lange zurück,ich hatte ein maliges Teratom,wurde dann 3x operiert, auch Lymphknoten am Rückenmark wurden entfernt. Ein paar Tage später und ich wäre nicht mehr am Leben, und ohne pos.Einstellung hätte mich der Arzt nicht mehr operiert.
Meine Einstellung war,alles rausoperieren und fertig. Die Chemo hatte ich abgelehnt und fuhr statt desen in den Urlaub mit meiner Frau. Also,mit einer pos.optimistischen Einstellung heilt sich der Körper von selbst.
DAS MUSS ABER NICHT IMMER SO SEIN.
Zumindest trägt es zur rascheren Gesundung bei.
WWW
Zitat



Gehe zu: