Hormone für Haarwuchs
RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #62
(29.04.2012, 09:54)Angelika schrieb:
(29.04.2012, 03:14)Neira schrieb: Ich denke zurück zur Natur ist der erste Schritt in die richtige Richtung,

mfg

NeIra

S. A.

Prost Huh

ZU jenen Zeiten, als es die Schulmedizin noch nicht gab und kräuter- bzw. heilkundige Menschen als mit den teufel in Pakt galten, zu Zeiten also, wo beten und auf die Selbstheilung des Körpers zu hoffen, die einzige legale Möglichkeit war nach eienr Krankheit wieder gesund zu werden, wie hoch lag damals gleich noch die durchschnittliche Lebenserwartung der Menschen?

"Die durchschnittliche Lebenserwartung* betrug im Mittelalter bei Frauen ungefähr 25 Jahre, bei Männern 32 Jahre. Die Lebenserwartung war bei Frauen geringer, da sie durch die vielen Schwangerschaften und Geburten und die fehlende Hygiene bei den Geburten gefährdeter waren als Männer.

Noch um 1900 wurden Männer im Durchschnitt nur 40,6 Jahre alt,
Frauen 43,4 Jahre.

Heute beträgt die Lebenserwartung für Männer 75,9 Jahre, für
Frauen 81,7 Jahre."

(Quelle: http://www.veritas.at/fm/121/mittelalter1.pdf)

Ich denke also, dass die Schulmedizin, auch wenn es hin und wieder Probleme gibt, daher mehr Segen als Fluch ist.

Liebe Angelika, Mit keinem Wort habe Ich die Schulmedizin verteufelt, doch so wir alle miteinander ehrlich sind und uns das Wissen der Schulmedizin vor Augen halten so steckt die Schulmedizin noch nicht einmal in den Kinderschuhen, sondern durchläuft möglicherweise gerade einmal den Zustand einer möglicherweise erfolgten Befruchtung , ob diese Schulmedizin dann einem Natürlichem Abbort unterlieght oder auch nicht darüber entscheidet letztendlich doch wieder die Natur, dieses dadurch das die Menschheit weiter bestehen bleibt oder mit dem derzeit praktizierten geübten getätigten Schulwissen der Schulmedizin einfach untergeht und verschwindet Ich werde der Menschheit gedenken auch wenn es mich und die Menschheit nicht mehr gibt Big Grin!
Ich werde daran und darüber denken was doch möglich gewesen wäre so manche Menschen nicht so Blind gegenüber der Natur gewesen wären um die Natur in all Ihrer guten Ausprägung Form aber auch Ihrem Gut und gutem Zustand zuzulassen oder gar zu ermöglichen,

Wie auch immer entscheiden tun die Menschen, Ich entscheide mich von nun an für mich Ich bin Natürlich ganz normal und Natur,

Der Rest im Sinne der Schulmedizin ist Analyse Synthese mit daraus resultierender Handlung und Tat, in sehr hohem grade auch Chemie, Chemie welche wiederum in höchtem Grade auf Analyse und Synthese beruht, Chemie welche in Ihrer an aber auch Verwendung wiederum auch Handlung und Tat darstellend verabreicht wird,

Was denkst Du Angelika das unser Körper tut so er uns Hunger Suggeriert, ja er Verlangt nach Nahrung, oftmals verlangt der Körper sogar nach einer Individuellen bestimmten Nahrung, um diese Nahrungsmittel dann in unserem Körper den Anforderungen aber aus den Anforderungen heraus programmierten Enzymen der Verdauung zum AufrechtErhalt aber zur Erhaltung des individuellen Lebens zuzuführen, so kann es geschehen das ein Mensch plötzlich etwas unvertautes mit seinem Stuhl ausscheidet, was denkst Wehalb das so ist?

Ich weiss es viele werden es Intiutiutiv an dieser Stelle erkannt haben, geht der Mensch mit diesem Problem jedoch zu einem Arzt wird dieser Arzt Ihm möglicherweise ein Medikament verschreiben welches die Verdauung unterstützend für eine Aufspaltung der vorher nicht verdauten Lebensmittel sorgt, die SPÄTFOLGEN für euren Körper könnt Ihr euch ausrechnen so eine bestimmte Nahrungsmittelunverträglichkeit vorliegt, Ich verdaue beinahe alles und so Ich nicht zu vieles an Lebensmittel zu mir nehme oder vieles an schwer´er Körperlicher oder Geistiger Arbeit Arbeit leiste habe Ich Probleme mit dem Stuhlgang Probleme welche sich bis zu zwei Wochen möglicherweise sogar länger hinziéhen können, doch habe Ich in dieser Zeit Mais gegesessen kommt dieser oftmals in höchstem Grade Unverdaut wieder zum Vorschein,

Denkt euch was Ihr wollt darüber bei mir ist das so und es ist nur selten der Fall das Ich ein Bedürfnis nach Mais oder Maisprodukten verspüre, Doch kommt es auch vor das irgendwann Ich mir einen Dose Mais öffne um diesen auch zu essen und ach Wunder dann wird dieser Mais in Höchstem Grade auch verdaut,

Ich weis nicht ob Ihr mich verstehen könnt oder verstehen wollt was Ich euch sagen möchte, aber es ist von mir nun genug gesagt,

mfg

NeIra

S. A.

Ps. JA und es bedarf auch der Schulmedizin doch ist diese eben nur dann Sinnvoll so diese Schulmedizin auch richtig eingesetzt wird zum Schutze aber auch zur Hilfe mitsamt Unterstützung für den kranken bedürftigen oder mit Defiziten behafteten Menschen, Die Schulmedizin hat nur Platz und oder Berechtigung solange diese nicht dazu verwendet wird um aus uns Menschen zu machen welche von einer Legebatterie in die andere übersiedeln sollen oder müssen um Kompatibel mit allen anderen Menschen in den anderen Legebatterien auch zu sein. Schon gar keine Berechtigung hat die Schulmedizin wie diese derzeit getätigt wird da wo es um einen und somit um die Gesunden Menschen als diese geht und die Schulmedizin aus gesunden Menschen Geistige Körperliche Psychische oder sonstige Krüppel produziert oder gar aus Genies Volltrottel zur Volksbelustigung der Dorfgemeinschaft erschafft wo der Arzt dem Patienten ausserstande ist dem Patienten in die Augen zu sehen um diesem die Wahrheit zu sagen, da ja doch an den Hypokratischen Eid gebunden, ein Eid welcher nicht den Patienten aks Menschen aber auch als solches schützt sondern ein Eid welcher mehr dazu dient dem Patienten nicht die Wahrheit sagen zu dürfen, Um die Gemeinschaft vor allen Dingen jedoch die Ärzteschaft zu schützen vor allen Anschulfdigungen eines Einzelnen oder auch vieler welchen durch die Medizin schwerste Misshandlung aber auch schwerster Schaden zugefügt wurde.

Gestern sagte Ich zu meiner Mutter gegen die Österreichischen Gesetze der Zwangsmedizin ist Priklopil ein Kleinkrimineller gewesen so man sich die Summe aber auch die Zahl der Kranken Menschen welche Körperlich Psychisch oder auch Geistig deren leiden sich Augen hält, Menschen welche nicht Krank oder leidend sein müssten jedoch oftmals schon vor oder kurz nach der Geburt aufs schwerste durch Routinemässige Zwangseingriffe der Medizin krank oder zu Krüppeln gemacht wurden oder werden,
Ich möchte an dieser Stelle gar nicht jene Menschen ansprechen welche im Laufe Ihres bewussten Lebens mit der Zwangsmedizin konfrontiert wurden und so wie Ich schwerste traumata davontrugen von welchen sich so manch ein Mensch ein Leben lang nicht mehr erholen kann, Was oder wer ist schuld an dem Missstand? sind es die Ärzte welche Schuld tragen an diesem Missstand, Ist es die Schulmedizin welche schuld ist an allem Übel und Leiden welches durch diese den Menschen im Zuge der Zwangsmedizin angetan wird?
sind es die Ärzte die Gesetzgebung oder die derzeitige Schulmedizin in Ihrer Gesamtheit welche auch vieles an Leid über die Menschen bringen aber auch ein Lebenslängliches Leiden durch die Zwangsmedizin für viele Menschen oft Lebenslang bedeutet,

Mir möge kein Arzt kommen ja aber früher war das doch Gesetz, kann nicht sein sage Ich den Ich hatte zwei Geburtsurkunden eine Weibliche und eine Männliche, und genau für all diese aber auch all die anderen Missbrauchsopfer der Medizin verlange Ich Rehabilitation Wiedergutmachung an Leib Körper und Leben ja sogar auch eine Finanzielle Wiedergutmachung eine Wiederherstellung von Ruf Ansehen mit daraus resultierender wieder Eingliederung in die Gesellschaft und vieles andere welches der Staat zu leisten haben wird um da die Volksseele nicht bald zum kochen zu bringen so das Volk erkennt das Sie die Menschen keinerlei Freiheit geschweigeten eine Wahlmöglichkeit haben, dieses verlange Ich für mich und alle anderen Menschen egal ob schon geboren oder noch ungeboren welchen durch die Zwangsmedizinischen Massnahmen nachhaltige langanhaltende oder gar Dauerhafte Schwerwiegende Schädigungen zugefügt wurden an Leib Körper Leben aber im Besonderen auch an Geist Psyche und Seele mit zugehörigerr Physis.

mfg

M. Z.

Ps, Angelika Ich verstehe Dich wenn Du Dich zum wohle der Medizin äusserst und das Deine versuchst auch zu sagen, den Dir hat die Medizin wie allem Anschein nach geholfen, doch mir hat die Medizin seit meiner Kindheit schwerste Schäden aber auch traumata zugefügt an Körper Psyche Geist Seele und Physis, deshalb meine Kritik an der herrschenden aber auch praktizierten Medizin und da genügt es nicht jetzt schnell die Gesetze zu ändern für alle welche noch nicht dem Staatlichen Missbrauch zum Opfer gefallen sind da gilt es jetzt die Gesetze dermassen zu ändern das Menschen wie Ich zu einer Vollumfänglichen Rehabilitation kommen und diese auch erhalten ohne für ein Post wie Ich dieses jetzt zur Anklage gegen den Staat veröffentliche in die Psychiatrie gehen zu müssen, Ich könnte ja mal wieder einem Arzt oder gar auch Minister auf die Zehen treten mit diesem Post, ein Arzt oder auch eben so manch ein Minister welcher dann meint na was hat ein Elekriker den schon zu sagen zu diesem Thema,
Ich sage es euch Ich wurde missbraucht Durch die Gesetze des Staates Österreich an Leib Körper Seele Psyche Geist Geistigkeit mit zugehöriger Physis daher kann Ich euch sagen was es bedeutet ein Traumatisiertes das Traumatisierte Opfer Misbrauchsopfer der Gemeinschaft zu sein.
Ich bin dazu in der Lage mich mittels Ratio aber auch Verstand mich euch verständlich zu erklären, andere Betroffene Menschen wie Ich sind dazu nicht mehr imstande, viele haben sich selbst getötet, viele sind oder bleiben für den rest Ihres Lebens so Ihnen keine Hilfe zuteil wird verblödet, Ich habe mir selbst geholfen dadurch das ICh den Glauben an alles im besonderen jedoch dadurch das Ich meinen Glauben an meine Mitmenschen ablegte, Ich denke das kaum jemand seine Wahrheit von mir hören möchte den diese wäre mit direkten ehrlichen wahren Worten gesprochen für so manch einen das GesellschaftlicheTodesurteil sogar innerhalb der derzeitigen Gesellschaftsordnung, Die Politik muss Kontakt zu jmir aufnehmen nicht Ich zu dieser den sosnt kann Ich gleich wieder die Drehtür zur Psychiatrie mir wählen als Spielplatz !

S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hormone für Haarwuchs - von Sandra_Graz - 02.01.2012, 12:56
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eleria - 02.01.2012, 13:36
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 02.01.2012, 16:57
RE: Hormone für Haarwuchs - von Michaela1 - 02.01.2012, 17:00
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 02.01.2012, 21:53
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 03.01.2012, 00:36
RE: Hormone für Haarwuchs - von Carina_in_Graz - 03.01.2012, 02:10
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 08.02.2012, 21:35
RE: Hormone für Haarwuchs - von Hanna Maria - 10.02.2012, 01:12
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 02.04.2012, 17:47
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 02.04.2012, 22:00
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 03.04.2012, 00:12
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 17.04.2012, 18:34
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 17.04.2012, 19:23
RE: Hormone für Haarwuchs - von iris_evenstar - 17.04.2012, 20:08
RE: Hormone für Haarwuchs - von Hanna Maria - 17.04.2012, 23:16
RE: Hormone für Haarwuchs - von iris_evenstar - 17.04.2012, 23:28
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 17.04.2012, 20:34
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 17.04.2012, 21:22
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 18.04.2012, 01:14
RE: Hormone für Haarwuchs - von iris_evenstar - 18.04.2012, 10:30
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 18.04.2012, 11:21
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 18.04.2012, 11:31
RE: Hormone für Haarwuchs - von Sarah-Michelle - 17.04.2012, 23:47
RE: Hormone für Haarwuchs - von mrs.moustache - 18.04.2012, 20:03
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 18.04.2012, 21:25
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 19.04.2012, 00:03
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 25.04.2012, 02:51
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mike-Tanja - 25.04.2012, 07:01
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 25.04.2012, 12:06
RE: Hormone für Haarwuchs - von iris_evenstar - 25.04.2012, 09:59
RE: Hormone für Haarwuchs - von Michaela1 - 25.04.2012, 10:47
RE: Hormone für Haarwuchs - von iris_evenstar - 25.04.2012, 11:37
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 25.04.2012, 12:26
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mike-Tanja - 25.04.2012, 12:50
RE: Hormone für Haarwuchs - von Neira - 25.04.2012, 12:55
RE: Hormone für Haarwuchs - von Neira - 25.04.2012, 12:45
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 25.04.2012, 15:05
RE: Hormone für Haarwuchs - von iris_evenstar - 25.04.2012, 16:20
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 25.04.2012, 17:08
RE: Hormone für Haarwuchs - von Neira - 27.04.2012, 19:59
RE: Hormone für Haarwuchs - von iris_evenstar - 25.04.2012, 17:44
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 25.04.2012, 18:50
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 26.04.2012, 01:46
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 26.04.2012, 15:04
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 30.04.2012, 13:14
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 30.04.2012, 15:48
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 03.05.2012, 02:36
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 26.04.2012, 16:52
RE: Hormone für Haarwuchs - von Neira - 26.04.2012, 17:40
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 26.04.2012, 17:50
RE: Hormone für Haarwuchs - von Neira - 26.04.2012, 18:00
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 27.04.2012, 20:27
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 27.04.2012, 21:16
RE: Hormone für Haarwuchs - von iris_evenstar - 27.04.2012, 23:02
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 27.04.2012, 23:24
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 28.04.2012, 10:05
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 29.04.2012, 00:07
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 29.04.2012, 09:54
RE: Hormone für Haarwuchs - von Neira - 29.04.2012, 12:13
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mike-Tanja - 29.04.2012, 12:36
RE: Hormone für Haarwuchs - von Neira - 29.04.2012, 19:47
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 29.04.2012, 00:22
RE: Hormone für Haarwuchs - von Neira - 29.04.2012, 03:14
RE: Hormone für Haarwuchs - von Michaela1 - 29.04.2012, 08:58
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 30.04.2012, 16:28
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 01.05.2012, 19:12
RE: Hormone für Haarwuchs - von Neira - 03.05.2012, 04:06
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 11.05.2012, 17:55
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 11.05.2012, 19:03
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 11.05.2012, 23:26
RE: Hormone für Haarwuchs - von Ulli - 11.05.2012, 18:22
RE: Hormone für Haarwuchs - von Ulli - 11.05.2012, 19:07
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 11.05.2012, 19:20
RE: Hormone für Haarwuchs - von Ulli - 11.05.2012, 19:57
RE: Hormone für Haarwuchs - von Stealth_Woman - 11.05.2012, 21:12
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 11.05.2012, 19:46
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 11.05.2012, 21:08
RE: Hormone für Haarwuchs - von Sarah-Michelle - 11.05.2012, 21:51
RE: Hormone für Haarwuchs - von Stealth_Woman - 11.05.2012, 22:05
RE: Hormone für Haarwuchs - von Sarah-Michelle - 11.05.2012, 22:06
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 12.05.2012, 01:17
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 12.05.2012, 01:27
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 12.05.2012, 15:23
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 12.05.2012, 17:45
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 12.05.2012, 23:34
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 12.05.2012, 23:43
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 12.05.2012, 23:52
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 13.05.2012, 00:13
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 13.05.2012, 03:39
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 13.05.2012, 05:19
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 13.05.2012, 05:37
RE: Hormone für Haarwuchs - von Stealth_Woman - 13.05.2012, 09:23
RE: Hormone für Haarwuchs - von Michaela1 - 13.05.2012, 10:12
RE: Hormone für Haarwuchs - von Stealth_Woman - 13.05.2012, 11:01
RE: Hormone für Haarwuchs - von Michaela1 - 13.05.2012, 11:20
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 13.05.2012, 13:28
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 17.05.2012, 23:48
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 18.05.2012, 00:36
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 18.05.2012, 00:47
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 12.06.2012, 00:27
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 12.06.2012, 06:14
RE: Hormone für Haarwuchs - von Neira - 12.06.2012, 18:12
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 13.06.2012, 00:13
RE: Hormone für Haarwuchs - von jennybabe - 13.06.2012, 01:42
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 13.06.2012, 02:14
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 13.06.2012, 05:47
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 14.06.2012, 01:15
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 14.06.2012, 00:45
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 14.06.2012, 02:25
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 14.06.2012, 02:29
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 14.06.2012, 03:38
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 14.06.2012, 16:08
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mike-Tanja - 14.06.2012, 18:12
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 14.06.2012, 21:09
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 14.06.2012, 17:34
RE: Hormone für Haarwuchs - von Sarah-Michelle - 14.06.2012, 23:38

Gehe zu: