Hormone für Haarwuchs
RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #64
(29.04.2012, 12:36)Mike-Tanja schrieb:
(29.04.2012, 09:54)Angelika schrieb: [hier gekürzt]Ich denke also, dass die Schulmedizin, auch wenn es hin und wieder Probleme gibt, daher mehr Segen als Fluch ist.

Das denke ich auch, und bevor ich der Versuchung erliege, mehr dazu schreiben, kommt der Ordnungsruf: Zurück zum Thema oder neuen Thread eröffnen, bitte!

Passt schon und nun zum Thema, Infolge von ..... vermännlichte Ich mich zusehends meine Haare fielen mir eine Zeitlang sehr stark aus Ich produzierte Destosteron im Übermass meine Brust verflachte sich, meine a... LOCH verschob sich nach unten das Destosteron lies mich Impulsiv leicht zornig aber auch unbeherrscht werden und vieles andere, Und die Mediziner denken dabei möglicherweise noch das Sie diese Mediziner einen besseren Menschen aus mir gemacht hätten welcher in seiner Mitte leben hätte können,

Nein genau das Gegenteil von dem was die Mediziner dachten das diese erreichen würden mittels eines Körperlichen ZwangsEingriffes erreichten diese Mediziner, Ich wurde Psychisch kränker den je zuvor, Ich begann zu Trinken wurde zum Alkoholiker ( der einzige Zustand in welchem Ich meine Mitmenschen noch ertragen konnte war der Vollrausch ) in der Folge war Ich dann auch nicht mehr Gesellschaftsfähig und vieles andere welches in Summe mir alles nur noch rückwirkend zum Nachteil gereichte, Stimmen hören im Übermass Einlassungen ohne enden zu wollen und und und .................

Ich kann nur sagen als Ich aufhörte Aggressiv zu kämpfen, es lernte wieder meinen Zorn und andere Emotionen zu bändigen begann Ich mich wieder zu verweiblichen der Haarausfall nahm ein Ende und das Destosteron ist vermutlich dabei sich auf ein Minimum derzeit zu reduzieren dieses da Ich versuche etwas mehr zu essen aber auch etwas Fettgewebe aufzubauen mit der Nahrung,
Anderseits rasierte Ich mir eine Vollglatze als der Haarausfall überhand nahm, gleichzeitig mit der Vollglatze begann Ich mich wieder zu verweiblichen, Ich weiss nicht ob es dafür eine Begründung gibt, vermuten möchte solch eine Ich schon!

So das kann Ich zum Haarausfall euch sage, jeder Ärger jede Agression, jede negative Emotion gibt das Destosterion frei oder produziert solches, vermutlich auch jede übermässige Körperliche Geistige Psychische Kraftanstrengung ohne die notwendigerweise erforderlichen Fettreserven führt dazu das Destosteron abgegeben oder eben produziert und möglicherweise an falscher Stelle eingelagert wird,
doch haupsächlich meiner Einschätzung zur Folge hängt das Desto direkt mit dem uns ureigensten Revierverhalten zusammen, und solange wir versuchen ein Revier ohne jede Aggression zu verteidigen, ein Revier welches wir sowiso nicht halten können, oder aber auch gar halten wollen, Ein Revier welches wir nicht mehr zurückerlangen können solches könnte in uns so einen negativen Desto Mechanismus auslösen und wir werden infolge unausgelebter Agression im Übermass Destosteron produzieren und uns dieses einlagern, dieses uns einlagern in den Haarwurzeln bis uns die Haare Büschelweise ausfallen, Da der Mensch es ja doch nicht wagt so richtig einmal aus seiner Haut zu fahren um sien Rechte Gerltzend zu machen aber auch einzufordern!

Ankommen tut alles immer nur auf die eigene, auf innere Einstellung und wer allen Ärger in sich reinfrisst bis Ihm der Zorn schon selber schmerzt ohne diesen Zorn auch zu zeigen dem Fallen die Haare vermutlich noch schneller aus, deshalb ist es unerlässlich Zorn Ärger oder sonstige Emotionen offen auch zu zeigen, dann funktionioert das mit dem Destosteron im Zusammenspiel mit dem Revierverhalten aber auch der Positionierung im Leben aber auch im Alltag als solchen auch wieder, Ich vermute sogar das dass Desto bei Agressivem Verhalten über die Haarwurzeln hinaus in die Haare gelangt, dieses erklärt wieder die Islamische Welt!
Was solls Psychiater und andere wissen vermutlich von was Ich da rede, und werden doch behaupten Ich sei ja verrückt und doch werden diese Psychiater versuchen sich selbst die nicht mehr vorhandenen Haare an Ihrer Glatze zu raufen, oder zumindest sich über die eigene Glatze streichen um zumindest etwas Desto auf die Kopfhaut zu bringen um doch noch etwas Dicht halten zu können dadurch das Sie Ihrer eigenen Geistigkeit durch die Hand Schutz zu bitten versuchen, damit keine fremde Einlassung erfolgen solle welche diesen Psychisatern deren GEistigkeit und Weltbild zerschlagen könnte, Ja eine Glaze sollte wirklich nur jener tragen welcher in sich so fest ist das jeder Einlassungsversuch fremder Geistigkeit auf den Körper im Vorhinein zum Scheitern verurteilt ist, eine Unsicherheit und die Glatzköpfige InGeistigkeit ist erledigt von jeder Einlassung auf den Körper,

mfg

NeIra

S. A.

Ps. Dieses verfasste Ich deutlichst unter Destosterton und unter Mithilfe von Destosteron Ich spürte dieses Körperlich und es verbrennt meinen Körper während Ich Schreibe, doch am Haupt fühlt sich alles gut an kein Ohrensausen keine Druckveränderungen an den Ohren keine Berührungen am Haar na wie auch benutze Ich doch meine eigene Körperaphoteke und der Apotheker heute war suuuuuper, diese nur zur Info und doch schrieb Ich dreimal so schnell wie normalerweise die letzen paar Monate.

Ps. Den Beitrag habe Ich kurz noch einmal überarbeitet wieder unter Einfluss von Desto aber es geht mir Gut und Ich sehe keine Gefahr für mein Haar, den das Desto habe Ich durch das zulassen der Agression im Körper in der Handlung also durch das Verfassen dieses Schreibens selbst in mir verbrannt bzw, in meinem Organismus gewandelt in andere Stoffe und diese zugefüht dem allgemeinen automatisiertem Abwehrverhalten, dieses schmerzt zwar bis zur beinahe Unbeherrschbarkeit jedoch es hilft den Körper zu schützen aber auxch einen möglichen Kreislauf mit anderen Stoffen aufzubauen welche versuchen müssen das Desto und anderes in Zaum zu halten,

Ps.Ps. Nachbearbeitet habe Ich jetzt noch einmal dieses Schreiben in meiner eigensten Weiblichkeit dieses um mich wieder zu beruhigen aber auch um euch zu ersparewn was in mir an Gewalt in Form von Desto sich zeigte,

mfg

NeIra
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hormone für Haarwuchs - von Sandra_Graz - 02.01.2012, 12:56
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eleria - 02.01.2012, 13:36
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 02.01.2012, 16:57
RE: Hormone für Haarwuchs - von Michaela1 - 02.01.2012, 17:00
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 02.01.2012, 21:53
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 03.01.2012, 00:36
RE: Hormone für Haarwuchs - von Carina_in_Graz - 03.01.2012, 02:10
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 08.02.2012, 21:35
RE: Hormone für Haarwuchs - von Hanna Maria - 10.02.2012, 01:12
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 02.04.2012, 17:47
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 02.04.2012, 22:00
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 03.04.2012, 00:12
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 17.04.2012, 18:34
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 17.04.2012, 19:23
RE: Hormone für Haarwuchs - von iris_evenstar - 17.04.2012, 20:08
RE: Hormone für Haarwuchs - von Hanna Maria - 17.04.2012, 23:16
RE: Hormone für Haarwuchs - von iris_evenstar - 17.04.2012, 23:28
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 17.04.2012, 20:34
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 17.04.2012, 21:22
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 18.04.2012, 01:14
RE: Hormone für Haarwuchs - von iris_evenstar - 18.04.2012, 10:30
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 18.04.2012, 11:21
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 18.04.2012, 11:31
RE: Hormone für Haarwuchs - von Sarah-Michelle - 17.04.2012, 23:47
RE: Hormone für Haarwuchs - von mrs.moustache - 18.04.2012, 20:03
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 18.04.2012, 21:25
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 19.04.2012, 00:03
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 25.04.2012, 02:51
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mike-Tanja - 25.04.2012, 07:01
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 25.04.2012, 12:06
RE: Hormone für Haarwuchs - von iris_evenstar - 25.04.2012, 09:59
RE: Hormone für Haarwuchs - von Michaela1 - 25.04.2012, 10:47
RE: Hormone für Haarwuchs - von iris_evenstar - 25.04.2012, 11:37
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 25.04.2012, 12:26
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mike-Tanja - 25.04.2012, 12:50
RE: Hormone für Haarwuchs - von Neira - 25.04.2012, 12:55
RE: Hormone für Haarwuchs - von Neira - 25.04.2012, 12:45
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 25.04.2012, 15:05
RE: Hormone für Haarwuchs - von iris_evenstar - 25.04.2012, 16:20
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 25.04.2012, 17:08
RE: Hormone für Haarwuchs - von Neira - 27.04.2012, 19:59
RE: Hormone für Haarwuchs - von iris_evenstar - 25.04.2012, 17:44
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 25.04.2012, 18:50
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 26.04.2012, 01:46
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 26.04.2012, 15:04
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 30.04.2012, 13:14
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 30.04.2012, 15:48
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 03.05.2012, 02:36
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 26.04.2012, 16:52
RE: Hormone für Haarwuchs - von Neira - 26.04.2012, 17:40
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 26.04.2012, 17:50
RE: Hormone für Haarwuchs - von Neira - 26.04.2012, 18:00
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 27.04.2012, 20:27
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 27.04.2012, 21:16
RE: Hormone für Haarwuchs - von iris_evenstar - 27.04.2012, 23:02
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 27.04.2012, 23:24
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 28.04.2012, 10:05
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 29.04.2012, 00:07
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 29.04.2012, 09:54
RE: Hormone für Haarwuchs - von Neira - 29.04.2012, 12:13
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mike-Tanja - 29.04.2012, 12:36
RE: Hormone für Haarwuchs - von Neira - 29.04.2012, 19:47
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 29.04.2012, 00:22
RE: Hormone für Haarwuchs - von Neira - 29.04.2012, 03:14
RE: Hormone für Haarwuchs - von Michaela1 - 29.04.2012, 08:58
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 30.04.2012, 16:28
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 01.05.2012, 19:12
RE: Hormone für Haarwuchs - von Neira - 03.05.2012, 04:06
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 11.05.2012, 17:55
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 11.05.2012, 19:03
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 11.05.2012, 23:26
RE: Hormone für Haarwuchs - von Ulli - 11.05.2012, 18:22
RE: Hormone für Haarwuchs - von Ulli - 11.05.2012, 19:07
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 11.05.2012, 19:20
RE: Hormone für Haarwuchs - von Ulli - 11.05.2012, 19:57
RE: Hormone für Haarwuchs - von Stealth_Woman - 11.05.2012, 21:12
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 11.05.2012, 19:46
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 11.05.2012, 21:08
RE: Hormone für Haarwuchs - von Sarah-Michelle - 11.05.2012, 21:51
RE: Hormone für Haarwuchs - von Stealth_Woman - 11.05.2012, 22:05
RE: Hormone für Haarwuchs - von Sarah-Michelle - 11.05.2012, 22:06
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 12.05.2012, 01:17
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 12.05.2012, 01:27
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 12.05.2012, 15:23
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 12.05.2012, 17:45
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 12.05.2012, 23:34
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 12.05.2012, 23:43
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 12.05.2012, 23:52
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 13.05.2012, 00:13
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 13.05.2012, 03:39
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 13.05.2012, 05:19
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 13.05.2012, 05:37
RE: Hormone für Haarwuchs - von Stealth_Woman - 13.05.2012, 09:23
RE: Hormone für Haarwuchs - von Michaela1 - 13.05.2012, 10:12
RE: Hormone für Haarwuchs - von Stealth_Woman - 13.05.2012, 11:01
RE: Hormone für Haarwuchs - von Michaela1 - 13.05.2012, 11:20
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 13.05.2012, 13:28
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 17.05.2012, 23:48
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 18.05.2012, 00:36
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 18.05.2012, 00:47
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 12.06.2012, 00:27
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 12.06.2012, 06:14
RE: Hormone für Haarwuchs - von Neira - 12.06.2012, 18:12
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 13.06.2012, 00:13
RE: Hormone für Haarwuchs - von jennybabe - 13.06.2012, 01:42
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 13.06.2012, 02:14
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 13.06.2012, 05:47
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 14.06.2012, 01:15
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 14.06.2012, 00:45
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 14.06.2012, 02:25
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 14.06.2012, 02:29
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 14.06.2012, 03:38
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 14.06.2012, 16:08
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mike-Tanja - 14.06.2012, 18:12
RE: Hormone für Haarwuchs - von Mia - 14.06.2012, 21:09
RE: Hormone für Haarwuchs - von Eva_Tg - 14.06.2012, 17:34
RE: Hormone für Haarwuchs - von Sarah-Michelle - 14.06.2012, 23:38

Gehe zu: