Hormone für Haarwuchs
RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #101
Zitat:wichtige Infos wie eben die Ortsangabe

ich würde auch vorschlagen,daß neben den Bild und Namen die Flagge und eine Ortsangabe wünschenswert wäre.
Was die Haarpracht anbelangt hatte ich kurz vor der GaOP einen Kurzhaarschnitt von 7mm,da sah man auch nicht die runde Glatze hinten und die Geheimratsecken vorne.Ich hatte vor der OP zeitweise Andro Diane genommen.Jetzt, nach fast 1 Jahr nach der OP trage ich schon eine Dauerwelle.Die Haare sind also schon wegen der Hormone gewachsen. Natürlich kann man es nicht verallgemeinern. Großes Problem ist das langsame Wachstum, man wird einfach zu ungeduldig. Ich werde beim nächsten Arztbesuch einmal nachfragen,was er mir anbietet, auf Krankenkassenkosten. Ansonst möchte ich sagen, jetzt kommt sowieso die Bikini-Zeit und beim schwimmen sind kurze Haare ja praktisch.
WWW
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #102
(13.05.2012, 10:12)Michaela1 schrieb:
Zitat:wichtige Infos wie eben die Ortsangabe
Ansonst möchte ich sagen, jetzt kommt sowieso die Bikini-Zeit und beim schwimmen sind kurze Haare ja praktisch.

Ich stecke mir die Haare hoch, wenn ich mit dem kühlen Nass oder Hitze zutun habe. Ist auch eine Option, wenn man gerne die Haare lang trägt. Ansonsten, wenn ich schwimmen könnte, würde ich mir ein Bikini kaufen. Wenn man postOp ist natürlich ein Genuss. ^^ Sobald ich die Genehmigung für den Brust-Aufbau genehmigt bekommen habe, werde ich sogar FKK gehen. Wink
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #103
Zitat:Sobald ich die Genehmigung für den Brust-Aufbau genehmigt bekommen habe, werde ich sogar FKK gehen
Ich wünsche Dir alles Gute für den Kampf mit den KK. Meine KK für Eisenbahn und Bergbau hat sich auch sehr gestreubt.Nur durch die Hartnäckigkeit von mir und die vielen Schreiben meines Chirugen
hat sie nachgegeben.
FKK finde ich nun auch sehr toll - jetzt erst recht,denn das lästige Ding ist ja fort.
WWW
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #104
Die Frage nach Orts- und Landesangaben gehört in den Bereich der Admins.
Und ich meine mich erinnern zu können, daß ich selbst in diesem Thema ein oder zwei Mal schrieb, wo ich wohne.
Ich kann schließlich nicht in jedem meiner Beiträge schreiben, daß ich aus Deutschland bin.

Aber selbst das alles ändert nichts an der Tatsache, daß Finasterid in Deutschland teuer ist als in Österreich.

@Jasminchen: Ich werde dann mal nächste Woche zu meinem Hautarzt gehen, bei dem ich mir den Bart lasern lasse. Mir erscheint er Kompetent, Fürsorglich und gewillt mich in die Behandlung mit einzubeziehen. Er fragt mich z.B. vor jeder Sitzung, ob der Laser nach meiner Meinung richtig eingestellt ist oder ob die Werte verändert werden sollen.
WWW
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #105
Mal eine rein medizinische Frage, die wahrscheinlich nur die beantworten können, die noch keine HRT begonnen haben oder Finasterid nehmen: Sollten sich Geheimratsecken nicht auf beiden Seiten des Kopfes gleichmäßig entwicklen?
WWW
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #106
Nicht unbedingt. War bei mir unterschiedlich und ist es auch jetzt noch nach den Haarimplantaten.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #107
Ah gut, ich war nur etwas irritiert. Wäre das unnormal, hätte ich mir wahrscheinlich Gedanken über andere Ursachen gemacht.
WWW
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #108
Hab jetzt mein Finasterid hier. Endlich sozusagen...
Aber wie teile ich jetzt die 5mg Tabletten? Immerhin sind die kompakt, ohne Sollbruchstelle. Und rein theoretisch müßte ich sie ja fünfteln um auf die 1mg Dosierung zu kommen. Aber vierteln ist prakitscher, das sind dann zwar 1,25 mg pro Tag, aber mein Hautarzt sagte, die Dosierung dürfte auch noch ok sein. Nur wie vierteln? Mit einem Messer?
WWW
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #109
Messer oder Schere, nach ein paar Versuchen klappt das ganz gut.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #110
Gibts bei der Mosermethode eigentlich auch die Möglichkeit einer Haartransplantation Ich hätte genügend Platinweise bis Blonde Körperhaare welche Ich für mehrere Transplanmtationen zur Verfügung stellen könnte, anderseits könnte Ich auch noch meine Barthaare anbitten welche es in allen Farbschattierungen von Platinweis bis hin zu Schwarz genügend in meinem Gesicht gibt, Huh

Nun Ich würde diese Haare von welchen Ich zu viele an meinem Körper habe Kostengünstig los, und andere könnten sich über schönes Naturhaar freuen, Nur so ein Gedanke von mir ob es den wirklich auch diese Möglichkeit gibt, in Zukunft geben könnte, oder gar es diese Methode in Zukunft auch geben wird,

eigentlich nur etwas zum Nachdenken aber auch Schmunzeln jetzt einmal etwas wie Ich gerne Helfen auch würde ohne dabei mein Haupt6haar zu verlieren,

mfg

NeIra
Zitat



Gehe zu: