suche Hilfe
RE: suche Hilfe
Beitrag #10
Hallo

Mit der Einnahme von irgendwelchen Hormonen würd ich aufpassen, er wird nicht dran sterben aber Probleme bereiten kann es schon. Die Diagnose TS kann er genaugenommen nur selbst stellen, der Arzt klärt es natürlich genau ab dann. Ich bin damit auf die Welt gekommen, gemerkt sozusagen schon seit meinen ersten Erinnerungen. Lebte auch über 2 Jahre als Mädchen. Da ich aufgrund von IS (Intersexualität) auch aussah wie ein Mädchen wurde ich von den anderen auch oft für eines gehalten. Weiß nicht warum ich damals mit 18 die Therapie nicht fertig machte doch ändern kann ich es nicht mehr. Habs mir auch sehr gut überlegt und mach nun HRT. Folgen hat es schon teils gravierende. Der ganze alte Kollegenkreis und im Prinzip auch die Beziehung sind dabei draufgegangen doch trotzdem ich würds wieder tun nur halt viel früher. Nur nicht vorschnell reagieren weil wenn die Folgen aufgrund falscher Einschätzung eintreten wärs fatal. Bei mir ist der ganze Druck abgefallen, ich fühle mich von der schweren Last des Verstellen müssens befreit. Wenn er mal ne Therapie macht für den Anfang ists bestimmt nicht falsch, eine HRT kann er wenns nötig ist immer noch beginnen. Wünsch euch viel Glück und toll das du zu ihm stehst, das ist nicht immer selbstverständlich.

Grüße Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
suche Hilfe - von Lovelygirlabl - 21.10.2015, 19:37
RE: suche Hilfe - von Sunnymoon - 21.10.2015, 19:56
RE: suche Hilfe - von Rea - 21.10.2015, 20:15
RE: suche Hilfe - von sternschnuppe - 21.10.2015, 20:47
RE: suche Hilfe - von Lovelygirlabl - 21.10.2015, 22:20
RE: suche Hilfe - von Eva_Tg - 23.10.2015, 11:03
RE: suche Hilfe - von Mia - 23.10.2015, 11:10
RE: suche Hilfe - von Eva_Tg - 23.10.2015, 12:38
RE: suche Hilfe - von Lovelygirlabl - 24.10.2015, 23:09
RE: suche Hilfe - von Rea - 25.10.2015, 11:09
RE: suche Hilfe - von Ann Lie - 25.10.2015, 00:49
RE: suche Hilfe - von Chiara D. - 01.11.2015, 23:42

Gehe zu: