suche Hilfe
RE: suche Hilfe
Beitrag #11
(24.10.2015, 23:09)Lovelygirlabl schrieb: Also mein Freund ist sich sehr unsicher. Wie wir das am besten raus finden ? Ich weiß es nicht, wäre eine Therapie vielleicht gut ?
Wäre es ein Anfang wenn er die Pille nehmen würde ?

Das impliziert schon die antwort Smile wenn er sich sehr unsicher ist, ist zuerst eine psychotherapie ( unbedingt mit spezialausbildung transsexualität) von nöten, oder er lässt sich selbst Zeit zu reifen (auch ich habe 1 1/2 jahre dafür gebraucht). Im jetzigen zustand hormone,.. die antibabypille wirkt namentlich! auch beim Mann, dort dafür unter umständen bei längerer einnahme für immer, halte ich für keine gute idee schon gar nicht für den "Anfang" und einfach blind. Wie alt seit ihr denn ungefähr?
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: suche Hilfe
Beitrag #12
Wenn ihr Deutsche seid keine ahnung,wenn ihr aus Österreich seid könnt. Dein Freund sich zuerst bei Courage melden und da sich ersteinmal beraten lassen!Denn Psychotherapie,Hrt,GAOP sollte man meiner Meinung nach beginnen,wenn man sich sicher ist!

Kisses Chiara
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: