Bin es leid über mein Geschlecht nachdenken zu müssen
RE: Bin es leid über mein Geschlecht nachdenken zu müssen
Beitrag #11
Also ich bin hier, weil der Umgang respektvoll ist. Transthemen brachten mich ursprünglich hier her, aber mittlerweile hat das wenig Bedeutung. HRT und OP sind nicht meine Themen. Schön, daß "Gar-nie-OP" TGs hier nicht einfach als Fetischist usw. abgekanzelt werden, btw.

Also du kannst hier kommunizieren, ohne 24-7 dauernd über das Geschlecht und TG nachzudenken. Dagegen gibts unzählige Trollverseuchte Foren, ungeniessbar. Die Mods machen einen guten Job hier, danke.

LG
...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: