Bin es leid über mein Geschlecht nachdenken zu müssen
RE: Bin es leid über mein Geschlecht nachdenken zu müssen
Beitrag #4
ich geh mal maximal auf den Teil mit der Psyche ein, weil der Rest des Textes, öhm keine Ahnung *GG*

Also ansich machen Hormone ja nicht viel mit dieser direkt. Die Psyche wird entlastet umso näher man dem gewünschten Ziel kommt, Anfangs ist es halt ein leichtes auf und Ab, und ein kleiner Kampf zwischen Pupertärem verhalten und dem erwachsenen Verstand. Das bezieht sich in meinem Falle aber "nur" auf Jungsschwärmerein, das ich besser und wacher drauf bin, das ich am liebsten jedem meine Brüste ins Gesicht drücken würde vor Freude und wohl am liebsten austesten tät wie es ist die Kreditkarte bis zum Anschlag zu belasten *lol* ^^ Aber ansonsten habi "alles" unter Kontrolle Big Grin

Und ja, es gibt ohne jeden Zweifel viel schönere Dinge, denn manchmal denke ich mir schon was für eine Schei*e wegen der künstlichen Blockaden die man sich manchmal noch setzen muß, aber auf die Zukunft gesehen, das Leben macht doch erst so richtig Spaß wenn man sich endlich richtig darstellen kann, und auf das freu ich mich immens!

Obenstehendes gilt nur für MICH! *Diskussionen vorbeugen* Tongue
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin es leid über mein Geschlecht nachdenken zu müssen - von Rea - 24.10.2015, 11:41

Gehe zu: