Bin es leid über mein Geschlecht nachdenken zu müssen
RE: Bin es leid über mein Geschlecht nachdenken zu müssen
Beitrag #6
Hallo

Für mich ist HRT überlebenswichtig und abgesehen davon fühl ich mich super dabei. Machen tuts nicht viel, Fähigkeiten bleiben ja die gleichen. Aufgefallen bin ich ja gar nicht durch die Kleidung sondern durch mein mädchenhaftes bzw. frauliches Verhalten was viele feststellten die von der TS gar nichts wussten. Hab mir gut überlegt ob ichs nochmal machen soll, ist nicht meine erste HRT. Hab mir meinen bisherigen Freundeskreis und im Prinzip auch die Beziehung damit zerstört doch trotzdem ich würds wieder tun nur viel früher. Der ganze Druck fällt von einem ab sich nicht mehr verstecken zu müssen. Für Toleranz reicht mir wenn ich einfach in Ruhe gelassen werde, verlange nicht zur Miss Austria gekürt zu werden, will einfach nur meinen Frieden und Akzeptanz. Das wär eigentlich alles. Übers Geschlecht denk ich nicht so sehr nach, hat beides Vorteile und Nachteile. Die Regel bei Biofrauen hab ich mir sagen lassen ist alles andere als angenehm doch wenn ein Wechsel so möglich wäre das ich zur Biofrau würde, das dann mit eingeschlossen, ich würds machen. Nehm zwar Beschwerden auf mich aber kann so sein wie ich bin und so leben wie ich bin. Einfach Normalität, das ists was ich mir wünsche.

Grüße Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin es leid über mein Geschlecht nachdenken zu müssen - von Ann Lie - 24.10.2015, 15:22

Gehe zu: