Bin es leid über mein Geschlecht nachdenken zu müssen
RE: Bin es leid über mein Geschlecht nachdenken zu müssen
Beitrag #9
(27.10.2015, 08:50)Eva_Tg schrieb: [...] in solchen außergewöhnlichen Fällen, wenn meine Freundinnen mich in die Damen-Gemeinschaftsdusche mitnehmen wollen. Dann muss ich schon sagen: "Ich glaube das wird ein Problem, immerhin hab ich da was, was andere Frauen nicht haben."
[...]

Ernst gemeinte Nachfrage ohne jede Provokation:
Wie reagieren deine Freundinnen dann darauf? Trotzdem mitkommen? Huch, draußen bleiben? Oder?

Wenn mitkommen: Wie reagieren andere Frauen, die schon drinnen sind in der Dusche bzw. später nachkommen?

Ist wohl ein Thema, das mehrere preOP oder gar-nie-OP Transfrauen betrifft und von Interesse sein wird.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin es leid über mein Geschlecht nachdenken zu müssen - von Elisabeth I. - 27.10.2015, 17:17

Gehe zu: