Bin es leid über mein Geschlecht nachdenken zu müssen
RE: Bin es leid über mein Geschlecht nachdenken zu müssen
Beitrag #10
Nun, in diesem konkreten Fall wußten meine Freundinnen, dass ich transsexuell bin und wir hatten darüber gesprochen, wie wir das nächste Saison lösen.
Dann kam eben die Aussage "Dann können wir da duschen gehen.", also haben sie es entweder total vergessen oder es stört sie nicht, dass ich unten rum anders gebaut bin.
Auf meinen Einwand, dass könnte ein Problem werden, kam nur die Antwort: "Das fällt nicht auf oder es gibt ja auch noch Gemeinschaftsduschen für Männer und Frauen, da kann sowieso keiner was sagen."
Also sehe ich hier ein großeres Problem als meine Freundinnen, aber da das ganze noch ein halbes Jahr hin ist, haben wir das Thema erstmal so stehen lassen.
Überlegen kann man viel, wie man das letztlich praktisch umsetzt, dass wird die Zukunft zeigen.

Und meine Lösung in der Vergangenheit war bis jetzt immer, dass ich mit Bikini bzw. Badeanzug geduscht habe. Das ist aber auch nicht so toll, zu hause dusche ich dann nochmal, um wirklich überall ran zu kommen.
Und auch in diesem Fall habe ich die Erfahrung gemacht, dass einige Freundinnen einfach vergessen, dass ich transsexuell bin. Einmal wollten die danach noch weiter und ich sagte, ich will erstmal nach hause, nochmal in Ruhe duschen.
Da wurde ich nur doof angeguckt: "Du hast doch gerade geduscht?!"
Mein Antwort war: "Ja nee, ich konnte den Bikini ja nicht ausziehen, sonst hätte man da was gesehen."
Erst da fiel es dann wieder auf: "Ah, das hatte ich ja vergessen, du bist da ja anders gebaut."
Also, die meisten vergessen es wohl oder es stört sie nicht. Und das ich transsexuell bin und nicht operiert bin, dass ist meinen Freundinnen auch bekannt, dass habe ich nie verheimlicht.

Sonst noch Fragen zu dem Thema?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin es leid über mein Geschlecht nachdenken zu müssen - von Eva_Tg - 28.10.2015, 09:15

Gehe zu: