Merkwürdige Geheimratsecken
RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #21
(04.11.2015, 10:43)alina schrieb: ... Ich weiß schon man soll hier keine Werbung machen...

SO eng sehen wir das aber wirklich nicht! Klar, wenn ein neu registriertes Mitglied gleich mal mit div Lobhudeleien oder "gekonnten" Texten inklusive "unverdächtigem" Link daherkommt, ist das natürlich etwas anderes, als wenn ein langjähriges Mitglied nach Infos frägt Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #22
(03.11.2015, 22:19)cutecutecute schrieb: Und so können solche Teile dann aussehen: https://i.imgur.com/Cub5O0c.jpg (das war noch vor HRT).

woow! SmileHeart
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #23
Nice O.o Das sind nun nur extra Stirnfransen? Passen von der Farbe wirklich exakt und hätte das nie als sowas vermutet. Schön Smile

Umso länger die Haare werden umso mehr scheue ich mir persönlich wieder was kurzes zu machen. Denn versucht hatte ichs ja zu Beginn mal aber ging irgendwie in die Hose dabei sehe ich viele Transfrauen mit einer wirklich schönen Kurzhaarfrisur. Aber mal schaun vielleicht paßt es ja einfach lang, weil sie eh scho schön auflocken und eine breite Mähne machen. Nur glatt würd sicher wieder männliche attribute in meinem Gesicht hervorheben zum jetzigen Zeitpunkt. Schaun wa mal Smile Aber farbige Spitzen demnächst, das MUSS sein! ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #24
Yup nur Stirnfransen ^^ Und ja Farbe passt nicht ganz, aber mit Haarreifen geht das schon Smile (oder halt einfach drüberfärben).

Und ich hab das selbe Problem mit glatten Haaren, das passt mir gar nicht. Verwend deshalb auch nur Conditioner und lass sie lufttrocknen, bzw. wickel sie in ein Leiberl ein (ist weniger grob als ein Handtuch und zerstört somit weniger Locken/Wellen).
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #25
Hab auch kurze Haare und ich finde es sieht ganz gut aus. Aber dank HRT und Henna sind die die letzten paar Monate voll dicht geworden, jetzt überlegt ich sie nicht lang wachsen zu lassen.
Mal sehen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #26
Weniger, ob man 200 oder 20€ ausgibt, viel mehr ob man richtig sucht, entscheidet hauptsächlich, ob so ein Teil was taugt. Sicher, etwas tiefer in die Geldbörse zu greifen, kann sich schon lohnen.

Kommt halt sehr darauf an, was man will.

Wichtig finde ich: natürlicher Farbton... keine satten Farben, kein unnatürlicher Glanz, Ansatz und Scheitel frisurbedingt nicht sichtbar.

Die hier mag wenig alltagstauglich sein, trotzdem süss.

Sonst gäbs noch Echthaar von brasilianischen Jungfrauen um die 200...
http://www.ebay.com/itm/Long-Wavy-24-Pla...1830029444

Auch sind diese Puppenköpfe immer rel. klein, das sollte man bedenken.

LG




.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: