Merkwürdige Geheimratsecken
RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #11
(28.10.2015, 19:50)Rea schrieb: Nachdem ich jetzt wieder viel zu viel Timelinebilder gesehen hab, hatte ich mal wieder genug Haarlinien vor meinen Augen ^^

Mir macht ein Ding Sorgen, und mir kommts so vor als gäbe es das nicht so wirklich häufig und ist sicher auch nicht mit der HRT lösbar.

Ich poste mal ein Naturabild von einer "Geheimratsecke". Unter dieser habe ich einen sehr weit ausgeprägten Haaransatz (eingekreist) der, selbst würden die Ecken zuwachsen, ein sehr unförmiges Bild ergeben würde. Ich glaub noch nichtmal das ich eigentlich Geheimratsecken habe, sondern das durch diesen Haarfortsatz nur so wirkt..

Hatte wer auch dieses Problem? Ich überlege wiederholt diesen wegzurasieren, aber grad auf der Stirn fällt sowas trotzdem ziehmlich auf. Hat jemand sowas lasern müssen, oder bin ich das einzige exemplar mensch das das so hat? Oder glücklich sein und Haarverpflanzung weiter rauf ins eck? ^^ Wär ja auch ne möglichkeit. Es stört meist dann wenn ich die Haare vorne hinters Ohr streiche, dann kommt dieser "Balken" ans tageslicht. Bin mir ja bis heute nicht der Frisur sicher, bei nem pony odg würde das ja wohl überdeckt (aber nur sollte die Haardichte stimmen).

Naja bin mal gespannt was ich dazu als Tips bekomme Smile

das sind normale schläfendreiecke und haben fast alle frauen auch...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #12
Könnte ne Marktlücke sein. Hauttransplantation Bartschatten <-> Geheimratsecken. Hey, immer noch gesser als Gesicht <-> Po, wie bei dem Schlagersänger Costa Cordalis. Der jetzt im TV rel. unverhohlen "Arschgesicht" tituliert wird.

Jaja, die Ecken... toter Hamster LOL der war gut. Bitte aber vegan, Kunstfaser.

Meine Fifis sind aber immerhin noch besser als Aufsprühhaar ^^

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #13
(30.10.2015, 05:45)Madleine schrieb: Hey, immer noch gesser als Gesicht <-> Po, wie bei dem Schlagersänger Costa Cordalis. Der jetzt im TV rel. unverhohlen "Arschgesicht" tituliert wird.

Outsch lol Big Grin
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #14
Yep, das sind Tiere, im Showbiz. Etwas Respekt wäre das Mindeste. Ich mein wer erinnert sich nicht an "Hanita!" (der Rest ist mir entfallen).

Ein Konter wäre "mag sein, aber mein Arsch ist heiss."

Oder "Des einen Arsch ist des anderen Wunschtraum."

ups. offtopic.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #15
@Fifis: Vielleicht wäre das auch was für einen eigenen Thread. Ich wollte das nie fragen weil ich ja insgeheim hoffe, daß die Chemie, die ich mir täglich einverleibe was hilft.
Aber wie sind den Perücken heutzutage? Wie halten die? Wo sind die Unterschiede? Wo kauft ihr ein? Ich meine wirklich alltagstägliches Haar, keine Faschingsmütze.
Schwitzt man unter so einem Teil?
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #16
Ja, gibt schon Threads.

Auf ebay findest du brauchbare ab 20€. Ist eher Erfahrung, welche zu wählen, die zu einem Passen. Gelockte sind eher atmungsaktiv. Ich würde eine mit mehreren natürlichen Farbnuancen nehmen. Allerdings gibt es solche mit andersfarbigen Spitzen, die verfilzen massivst. Ich mein eher Strähnen, zb. Flachs.

Auf ebay musst du etwas Geduld haben und nicht das erstbeste nehmen. Es gibt wirklich gute, günstige Shops, wo du aus vielen Dutzend Farben wählen kannst, und wo die Fotos das Produkt klar zeigen.

Günstigste sind Chinesen, gefolgt von Amis.

Bei mir in CH bleiben Importzölle aus, wenn das Produkt weniger als ca. 50€ kostet.

In den Frachtkontainern benutzen sie so giftige Pestizide, alles daher erst waschen. Perücken natürlich nur bei ca. 30°, sonst verändert man die Wellen, Locken usw.

Ständiges Schwitzen der Kopfhaut begünstig Haarausfall.

LG

...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #17
Je nachdem wo du abdecken willst kanns auch reichen, wenn du nur Haarteile nimmst.

Hab selber eine Zeit lang so Clip-On Bangs (Stirnfransen) getragen um die Haarlinie zu verdecken.
Die kann mensch auch toll mit Haarreifen mit den anderen Haaren verblenden (außerdem halten sie so besser).

Da gibts ganz günstige, angeblich aus Menschenhaar, auf ebay (bei chin. Anbietenden zahlst du auch keinen Versand).
Hab mir da 2 verschiedene um je ca. 15 Euro gekauft.

Die kannst du auch ganz einfach, wie deine eigenen Haare waschen. Nur musst du sie dann halt zurechtföhnen, sonst stehen sie möglicherweise irgendwie Wink

Und so können solche Teile dann aussehen: https://i.imgur.com/Cub5O0c.jpg (das war noch vor HRT).
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #18
Smile Cutey du killst mich mit deinen süßen Bildern aber der Tip wird gerne angenommen. Ich hab schon mal so ein Teil bestellt. Das problem war erstens die Farbe, die so gar nicht passte. Das Haar war auch viel dicker als mein eigenes (war auch unfriesierbar) und die Spangen, mit denen mans ans Eigenhaar heftete waren eher unangenehm. Ich weiß schon man soll hier keine Werbung machen aber vielleicht könnt ihr mir ein par Links privat schicken, mit Produkten die ihr selber probiert habt. Der Markt ist ja schon sehr unübersichtlich.

@madleine: Ich kann mir auch nicht vorstellen daß eine 20 Euro perücke von Ebay in irgendeiner weise tagestauglich ist. Transition war noch nie billig und einfach. Also es würde mich echt wundern. Allerdings würds mich auch freuen. Danke erstmal.
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #19
Ich hab mir früher die Perücken in den Afrikanischen Läden gekauft. Sind dort Recht günstig und von der Qualität auch ok.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #20
@alina, ja das Farbproblem kenn ich. Hab dann einfach meine Haare auf einen anderen Braunton gefärbt (hat dann gleichzeitig die grauen Haare abgedeckt Wink ).
Die Spangen sind unangenehm ja. Wenn dus dann noch mit Haarreifen machst und dazu eine Brille hast, kann das schon mal wehtun. Ich hab das dann oft auch mit Hauben kombiniert, von der Jahreszeit her hat das damals gepasst..

@Mia: ist ein guter Tipp, die sind echt sehr gut. In Wien gibts z.B. den prosi nähe Burggasse-Stadthalle, der hat einiges Smile
Zitat



Gehe zu: