Merkwürdige Geheimratsecken
Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #1
Nachdem ich jetzt wieder viel zu viel Timelinebilder gesehen hab, hatte ich mal wieder genug Haarlinien vor meinen Augen ^^

Mir macht ein Ding Sorgen, und mir kommts so vor als gäbe es das nicht so wirklich häufig und ist sicher auch nicht mit der HRT lösbar.

Ich poste mal ein Naturabild von einer "Geheimratsecke". Unter dieser habe ich einen sehr weit ausgeprägten Haaransatz (eingekreist) der, selbst würden die Ecken zuwachsen, ein sehr unförmiges Bild ergeben würde. Ich glaub noch nichtmal das ich eigentlich Geheimratsecken habe, sondern das durch diesen Haarfortsatz nur so wirkt..

Hatte wer auch dieses Problem? Ich überlege wiederholt diesen wegzurasieren, aber grad auf der Stirn fällt sowas trotzdem ziehmlich auf. Hat jemand sowas lasern müssen, oder bin ich das einzige exemplar mensch das das so hat? Oder glücklich sein und Haarverpflanzung weiter rauf ins eck? ^^ Wär ja auch ne möglichkeit. Es stört meist dann wenn ich die Haare vorne hinters Ohr streiche, dann kommt dieser "Balken" ans tageslicht. Bin mir ja bis heute nicht der Frisur sicher, bei nem pony odg würde das ja wohl überdeckt (aber nur sollte die Haardichte stimmen).

Naja bin mal gespannt was ich dazu als Tips bekomme Smile

   
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #2
Hab ich auch, wird aber bei mir durch die Stirnfransen verdeckt. Hat mich aber nie gestört. Ist bei dir auch nicht auffällig, hättest du nichts gesagt wäre ich nie auf die Idee gekommen dort hin zu gucken, weder bei dir noch bei mir^^
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #3
Hab ich auch + auf der rechten Seite eine "echte" Geheimratsecke - andere Seite hat sich dank Finasterid und HRT ziemlich gefüllt, nur die lässt noch auf sich warten.
Ich find sowas fällt nicht wirklich auch, haben auch so manche cis Frauen (meiner Freundin wachsen die Haare auch fast bis zu den Augenbrauen hin xD).

Also lieber nicht wegrasieren Wink
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #4
Ich hab wieder mal gewonnen und hasse es. Ich würde das nichteinmal Geheimratsecken nennen was du da präsentierst. Ist ja lächerlich. Mir bleibt nur noch nen toten hamster aufsetzen oder so.
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #5
Dafür kann ich nichts Wink

Cutecute ok vielleicht fällt es mir bei anderen trotz vorhandensein doch nicht so auf wie ich mir das dachte, immer diese selbstkritisiererei Big Grin Eine Bekannte hat mich noch extra gewarnt bloss nicht diesem Wahn zu verfallen. Leichter gesagt als getan..
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #6
(29.10.2015, 00:02)Rea schrieb: Cutecute ok vielleicht fällt es mir bei anderen trotz vorhandensein doch nicht so auf wie ich mir das dachte, immer diese selbstkritisiererei Big Grin Eine Bekannte hat mich noch extra gewarnt bloss nicht diesem Wahn zu verfallen. Leichter gesagt als getan..

Sich selbst kritisiert mensch immer am meisten xD Hab auch so Tage.
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #7
Das hab ich übrigens auch das eine Geheimratsecke völlig verschwunden ist und eine noch etwas auf sich warten lässt. Auf der einen Seite sind schon lange dichte Haare und auf der anderen Seite ist da mehr so wie dichter Flaum.

Aber ich hab mich schon lange damit abgefunden weil eine Freundin von mir die hat richtige Geheimratsecken, immer schon, wusste gar nicht das Frauen so was haben können, so ausgeprägt. Die macht das gleiche wie ich, Stirnfransen drüber und passt schon.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #8
Kann meine eine Ecke leider nicht mit Stirnfransen überdecken, weil die Haare vorn (noch?) nicht dicht genug sind >:
Hätte ich den natürlichen Scheitel auf der anderen Seite wärs auch einfacher, dann könnt ichs leicht überdecken.

Aber nachdems mal vieeel schlimmer war machts mir fast nie was aus. Vielleicht mach ich mir auf der Seite auch einfach einen kurzen sidecut, dann siehts noch gewollter aus ^^
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #9
Bei mir hat das 2 Jahre gedauert bis da wieder alles zugewachsen war. Man braucht auch dafür gaaanz viel Geduld.
Eigentlich waren es zwei Jahre und noch a bissl.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Merkwürdige Geheimratsecken
Beitrag #10
Na dann hab ich ja noch Zeit Big Grin Macht Hoffnung Smile
Zitat



Gehe zu: