zu niedriger Östrogen wert, alles schon probiert!
RE: zu niedriger Östrogen wert, alles schon probiert!
Beitrag #41
Nein (ich hätte sogar noch welche),
aber es wäre auch keine Dauerlösung. Wie soll das dann beim Sex ablaufen. Ich glaub der Mann wird nicht gerade begeistert sein, sein Stück in eine Östrogenbombe zu stecken. Hinzu kommt das dann wohl mit dauernden Ausfluss zu kämpfen hätte. Auch nicht gerade prickelnd.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: zu niedriger Östrogen wert, alles schon probiert!
Beitrag #42
OK, das geht für den Mann eher schlecht aus - logisch, sorry! Falls es aber keinen solchen hat, dann könnte man es zB vor dem Schlafengehen applizieren, damits tagsüber wenig/keinen Ausfluss gibt...

Aber, diese Zäpfchen sind doch aus einer Grundlage hergestellt, die bei Körpertemperatur schmilzt - Du könntest es auch zB auf den Unterarmen beidseitig auftragen, eventuell geht es mit der Zäpfchen-Rezeptur besser als mit dem Gel...

Man könnte auch mit seiner Ärztin bzw Apotheker reden und sich die Östrogene "pur" mit DMSO (Dimethylsulfoxid, Beispiel) als "milchige" Applizierungsform anfertigen lassen; DMSO (in nicht hoher Dosis!) bekommt die meisten Wirkstoffe schnell durch die Haut...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: