Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #1
Hallo

Etwas was ich mir intensiv wünschen würde aber medizinisch natürlich leider nicht möglich ist, noch nicht zumindest, wär ja eine "richtige" Geschlechtsumwandlung also eine Tansistion vom Mann zu einer Biofrau mit allen Funktionen drum und dran. Hab gestern sogar mit einer anderen TS drüber geredet, es soll sogar Versuche geben eine Gebärmutter einzupflanzen das ich z.b. schwanger werden könnte. Wär ja mein sehnlichster Traum der wahr werden würde wenn so etwas funktionieren könnte. Nehm natürlich die Möglichkeiten die es momentan gibt aber ich würds machen, ohne wenn und aber eine Transistion zur Biofrau. Wie sehen andere das ? Denke doch das wär der Traum einer jeden TS eine vollständige Geschlechtsumwandlung.

Grüße Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ? - von Ann Lie - 30.10.2015, 16:46

Gehe zu: