Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #4
Ja Kinder hab ich sogar 2, allerdings gezeugt als Mann und nicht bekommen als Frau. Frag mich natürlich wie ich das "zusammenbrachte" da ich ja aufgrund von IS als zeugungsunfähig beim ersten Transweg und als praktisch zeugungsunfähig mit Wahrscheinlichkeit von 1 % später beim Urologen wegen Kinderwunsch eingestuft wurde aber wenn der Gegenpart fruchtbar ist wie ein Weizenfeld und mit etwas Glück und Probieren kanns ja gehen. Denk schon das es meine sind, vom Aussehen her bestimmt. Den Charakter also blöd stellen wenn er mal was nicht machen will das hat der Bub bestimmt von der Mama. Gewöhnliche heterosexuelle Paare probieren ja auch nur und es gibt da ja auch viele wos einfach nicht klappt auch ohne IS bzw. TS. Aber selber in meinem Fall ein Kind bekommen wär natürlich toll aber bleibt leider ein unerfüllter Traum.

Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ? - von Ann Lie - 30.10.2015, 21:31

Gehe zu: