Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #9
/off topic

panicattack, mein liebes halb leeres Glas: Dann stell dir mal vor du wärst 100 Jahre früher geboren. Da is das Leben doch gleich weniger scheiße. Ich meine...was zum Teufel (Heil btw) würden wir ohne Internetpornos anstellen? Oder Pizzalieferservice? Schon mal versucht ohne Auto in einem Drive-in was zu bestellen? Moment. Kein Cheeseburger, gabs nicht. Besuch beim Zahnarzt stell ich mir auch bescheiden vor. Achja und Schwule und Lesben und Trans Leute hattens auch nicht so super, wie ich hörte.

off topic/
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ? - von Stella Nutella - 31.10.2015, 08:25

Gehe zu: