Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #12
Hallo

Das man es "merken" wird ist mir wohl bewusst, darauf hab ich mich auch eingestellt. Ergebnisse sind unterschiedlich, das Hauptproblem in meinem Falle ist wie bei vielen sicher die Stimme aber wenn ich einfach meine Ruhe hab auch wenn es andere sehen oder merken ist es schon ok. Aber träumen wird man ja noch dürfen, das so etwas medizinisch nicht möglich ist weiß ich natürlich aber heute ist die Medizin ja schon viel weiter als früher.

Weiß jemand welches Leiden viel früher die meisten Toten forderte ? Darauf kommt bestimmt keiner, hätt es selbst nicht geglaubt. Heute eine Banalität. Es ist man glaubt es kaum Zahnkaries. Das weiß ich von alten Ärzten, wir haben das auch während meiner medizinischen Ausbildung geschichtlich betrachtet. Karies tut irgendwann nicht mehr weh und wenns in die Blutbahn einbricht, sind ja Keime, hatten die Leute ne Blutvergiftung und starben dran. Vor über 100 Jahren gab es ja die Zahnmedizin nicht so wie wir sie heute kennen, auch ein Sozialsystem gab es nicht. Also geht's uns ja gut aber man soll nicht glauben das es immer so bleibt.

Doch träumen von der Zukunft also einer Transistion zur Biofrau tu ich natürlich, glaub das ist der Traum einer jeden TS. Bin natürlich zufrieden mit dem was da ist und nutze halt die Möglichkeiten die ich hab. Solange ich gut damit klar komme, von den Leuten in Ruhe gelassen werde und auch leben darf wie andere ohne TS auch ists ok. Wünsche mir in erster Linie Normalität und es geht wie sich herausstellte nur über diesen Weg ist halt bei mir so. Wenn für andere andere Wege in frage kommen ists auch in Ordnung, Hauptsache man wird glücklich damit.

Grüße Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ? - von Ann Lie - 31.10.2015, 10:42

Gehe zu: