Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #19
Ich hab noch nie eine andere Transfrau auf der Straße bemerkt. ccc mag da schon Recht haben, wenn ichs nicht sehe werden es andere Leute auch nicht tun.
Dazu kommt das Transfrauen extrem selten sind, man kommt so nicht auf die Idee das es sich um eine handeln könnte, viel eher denkt man sich (nur als Beispiel) boa, die Frau ist hässlich, aber an Transfrau denkt niemand.

Die allerwenigsten Leute in meinem Bekanntenkreis hatten schon mal Kontakt zu einer Transfrau, ich höre so oft das ich die erste bin die sie sehen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ? - von Mia - 31.10.2015, 11:59

Gehe zu: