Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #23
Genau das ist der Punkt: Das Leben innerhalb der Grenzen des Möglichen gestalten, ohne sich fertig zu machen. Das gelingt leider nicht immer. Transidentität ist nunmal geprägt von einer Dissonanz zwischen dem Identitätsempfinden und der biologischen Ausgestaltung des Körpers. Ich finde, die "Angleichung" hat die Dissonanz nur zu einem Teil beseitigt, denn die Möglichkeiten sind eben beschränkt.

Damit muss man dann eben umgehen, aber im Inneren bleibt der Wunsch natürlich erhalten. Warum ihn nicht gelegentlich - z.B. im Rahmen dieses Threads - aussprechen?
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ? - von iris_evenstar - 31.10.2015, 12:35

Gehe zu: