Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #31
Also Kinder kann ich nur durch künstliche Befruchtung kriegen. Vielleicht, nicht mal das ist sicher.
Wenn das nicht klappt, dann wars das mit der Familienplanung, weil spätestens mit HRT ist dann die Chance entgültig weg.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #32
Vorher noch schnell Samenbank.

Faszinierend, XXY ist soz. polyploid. Soz. F1 Hybrider Supermensch. Bei mir bin ich mir auch nicht so sicher. Aber es gibt ja diverse mögliche Abweichungen.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #33
Hallo

Das hats bei mir auch geheissen. Hab halt dann probiert auch wenn die Chance gleich Null war. Probieren geht über studieren. War halt einfach nur Glück. Das ist nicht immer so. Frag mich schon bei mehreren Dingen wie ich das zustande gebrach hab im Nachhinenin betrachtet.

Ann Lie
Zitat

RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #34
Wenn die künstliche Befruchtung nicht geht, dann ist nichts mit Kindern.
Einfach so probieren geht nicht.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #35
Und warum gings dann bei mir ? Gut komplett unfähig war ich nicht aber das ist natürlich nicht bei jedem gleich. Es gibt natürlich auch viele wo es nur mit Befruchtung oder auch gar nicht geht. Man kann die Fälle nicht alle vergleichen. Hab gestern auch jemanden kennen gelernt mit gleichen Symptomen wie ich. Sagte sollte man abklären da IS Verdacht sehr nahe liegt, auch Zeugungsfähigkeit. Machte man ja bei mir auch.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #36
Der Unterschied ist, schätze ich mal, dass deine Kinder auf natürlich Wege gezeugt wurden.
Und das geht bei mir nicht. Entweder künstliche Befruchtung oder gar nicht.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #37
Hallo

Stimmt ging natürlich, frag mich zwar selbst wie ich das konnte aber denk schon das es meine sind. Geht natürlich nicht bei jedem. Danke für die Info. Kann auch so ne Menge als Vorteil nutzen, durch weiblichere Statur und praktisch fehlender Behaarung tue ich mich ja leichter für die Transistion. Auch Muskelmasse hat weibliche Züge, sagten sie jedenfalls. Ein Bodybuilder war ich nie. Stimme halt normal männlich aber wird schon werden.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #38
nur eine echte (so wie wasser zu wein verwandelt) niemals eine "echte" op...
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat

RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #39
Das wäre das schönste für mich.Ein Kind in sich heranwachsen spüren,ich könnte mir nichts schöneres vorstellen.Aber leider werden wir das nicht mehr erleben.Aber schon alleine die Vorstellung das es in Zukunft möglich sein könnte gibt mir Hoffnung.
Und natürlich würde ich es machen.Ich würde nicht eine Sekunde zögern.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #40
Sag ich ja aufwachen und ne Cisfrau sein, am besten einen sehr weiblichen Körper mit allen Funktionen die eine Cisfrau halt so hat wär das tollste was mir passieren könnte und auch mein sehnlichster Wunsch aber das wird leider nicht passieren. Naja träumen darf man ja wohl trotzdem. Smile

LG Ann Lie
Zitat



Gehe zu: