Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #41
Ich denke, es scheitert schon daran, dass wir Transfrauen trotzdem ein XY-Chromosom haben. Und ich habe keine Ahnung, welches Wesen da aus der Scheide schlupft, wenn XY+XY bei der Befruchtung zusammenkommen.
Und mir eine Gebärmutter einpflanzen lassen + einem befruchteten Ei? Wenn mir beide "Spender" vorgestellt werden und keinen Anspruch auf das Kind bekommen, wäre das in Ordnung.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #42
Ich würde mich niemals umoperieren lassen.
Weil ich weiß was es bedeutet anhand eines Verwandten von mir. OP mißlungen etc.
Und es wäre nicht mein Ziel. Mein Ziel wäre echte Frau sein zu können wie ich eh wäre.
Eine Verwandlung dazu laß ich mir einreden, aber da muß ich dann echt weiblich sein und nichts mehr dürfte an die Nicht-Ich-Gestalt erinnern im Gesamten.
Also wenn Gott nix tut bleibe ich eben ne Transfrau. Was soll man sonst machen..
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat

RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #43
die fähigkeit zu gebären definieren viele frauen als das wesentlichste merkmal einer frau
obwohl 21 jahrhundert und emanzipation

ihr könnt euch mit den dazugehörigen gedanken wenigstens so richtig weiblich fühlen
ich hab zufällig 4 wechselphasen von 4 bekannten relativ intensiv mitgemacht, der tenor ist der gleiche: ich bin keine richtige frau (ok- mehr)

da sitzt daneben und guckst relativ dümmlich drein, denn zum leben einer frau gehört das eben genauso dazu wie eben alles ersehnte wie halt nicht ersehnte auch, die hälfte des weiblichen lebens mindestens ist unfurchtbar


tja und dann hör ich irgendwie leider viel öfter dazu erzählungen wie schirch es ist abzutreiben Sad 


und dann noch die regel leute...
wisst ihr wieviele frauen auf ihre fruchtbarkeit liebend gern verzichten würden um die regel nicht haben zu müssen?
Zitat

RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #44
Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt wenn ich alles was eine biologische Frau ausmacht auch genießen dürfte.Nichts kann da jemals so ekelerregend sein wie der Anblick eines gewissen Teils und nichts kann so schmerzhaft sein wie der Blick in denn Spiegel!Für mich ist jeder Millimeter Männlichkeit eine Strafe und deshalb macht mich schon alleine der Gedanke,das eine vollständige Geschlechtsumwandlung möglich sein könnte super happy,da ich mich mit zukünftigen Transidenten Personen freue das sie in die glückliche Situation kommen können und das sie vollständig sie selbst sein dürfen.Vielleicht ist es auch nur ein Traum aber dieser Gedanke macht mich einfach nur glücklich!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #45
Würd ich sofort tun. 
Die ganzen Sachen über die Cismänner oft schimpfen wie Morgenlatte & co selber mal erleben können....das wär ein Traum Smile
Zitat

RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #46
Ich kann mir gar nicht vorstellen, anders zu sein, als ich bin (wozu mein Körper + alle Möglichkeiten, die ich diesbezüglich real habe, dazugehören). Es macht zwar irgendwie auch alles ein bisschen "seltsam", aber was soll's, so ist das Leben Smile Und so ganz normal wär doch auch irgendwie langweilig …
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat

RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #47
(03.04.2016, 00:57)Nathan97 schrieb: Würd ich sofort tun. 
Die ganzen Sachen über die Cismänner oft schimpfen wie Morgenlatte & co selber mal erleben können....das wär ein Traum Smile

verwehrt bleibt dir das nicht wenn du hormone nimmst, nur ist der kleine prinz etwas ...ja...eben ein kleineres stehaufmännchen...
Zitat

RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #48
(02.04.2016, 17:09)Meandra schrieb: Ich denke, es scheitert schon daran, dass wir Transfrauen trotzdem ein XY-Chromosom haben. Und ich habe keine Ahnung, welches Wesen da aus der Scheide schlupft, wenn XY+XY bei der Befruchtung zusammenkommen.
Ganz sicher Dr. Jekyll/Mr. Hyde, Frankensteins Monster und Graf Dracula in einer Person W00t

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin sehr froh, dass es die heutigen Möglichkeiten gibt, die wir nutzen können! Allerdings habe ich auch das Glück, bereits einen sehr schlanken, weiblicher geformten Körper mit zarten Händen und ein Gesicht mit runderen Zügen zu haben.

Ich will aufgrund sehr schlechter Erfahrungen weder Kinder noch eine Famile, daher brauche ich keine Gebärmutter oder sonst was, was ich will ist vor allem diese bescheuerte Scheißwurst endlich los sein, die mir vorne raushängt und ohne Ende nervt und die beiden Müllsäcke, die meinen Körper in der Pubertät verhunzt haben, endlich in den stinkenden Gulli werfen, damit sich die Ratten daran mästen können!

Abgesehen davon wäre vielleicht noch eine nette Stimme und ein kleiner Busen (ich brauche keine riesigen Kuheuter, die erst wieder nur stören und bei meiner Figur sowieso völlig unnatürlich aussehen würden) wünschenswert, den Rest kann ich glücklicherweise mit Make-up, dezentem Styling und schönen Kleidern schon jetzt ganz gut hinbiegen.
Zitat

RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #49
Ich würd abwägen, ob die Risiken eines solchen Eingriffs es Wert sind. Wenn es quasi unbedenklich wäre, würd ich es ohne zu zögern, machen lassen.
Zitat

RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #50
Finds geil das mein altes Thema wieder einmal zum Vorschein kommt. Big Grin  Abwägen muss man die Risiken wohl immer und hundertprozentige Sicherheit gibt's leider nicht, nur gute und schlechte Behandler.

LG Ann Lie
Zitat



Gehe zu: